17.01.2014, 16:51
Tach Forum.
Vorhin im Job gab es eine kleine Diskussion zwecks Gasdruckhebern für die Heckklappe.
(Kumpel braucht neue an seinem PKW) Ich hab ihm Angeboten die neuen einzubauen,
da es kein großer Akt ist. Einfach die alten raus und die neuen rein. Ich hab das schon
ein paar mal gemacht.
Dann kam mein alles besser wissende Kollege dazu und meinte was von richtiger Einbaulage
und richtiger Temperatur beim Einbau... Bla bla bla....
Ok, das mit der Temperatur ist völliger Humbug und auch das mit der Einbaulage halte
ich für Nonsens. Oder ist dem Dämpfer wirklich nicht egal, ob er an der Karosse, oder
an der Klappe hängt?
Ich sage, das ist dem Dämpfer egal.
Vorhin im Job gab es eine kleine Diskussion zwecks Gasdruckhebern für die Heckklappe.
(Kumpel braucht neue an seinem PKW) Ich hab ihm Angeboten die neuen einzubauen,
da es kein großer Akt ist. Einfach die alten raus und die neuen rein. Ich hab das schon
ein paar mal gemacht.
Dann kam mein alles besser wissende Kollege dazu und meinte was von richtiger Einbaulage
und richtiger Temperatur beim Einbau... Bla bla bla....

Ok, das mit der Temperatur ist völliger Humbug und auch das mit der Einbaulage halte
ich für Nonsens. Oder ist dem Dämpfer wirklich nicht egal, ob er an der Karosse, oder
an der Klappe hängt?
Ich sage, das ist dem Dämpfer egal.
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Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
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