Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Authentique Phase 2 - D7F F702 Marderschaden
#1
Renault Twingo
C06
kW 43/5250 Hubraum:1149

Erstzulassung 26.03.2002

12.12.2012 .Mein Twingo hatte einen Marderschaden Zündkabel angefressen ,seitdem brennt die Abgasleuchte
er hat kein Leistungsverlust,keinen höheren Verbrauch .Startet sofort.
Reparaturen :Kabel überprüft,neue Zündkerzen,Zündkabel Beru ZEF 1602 und neuer Luftfilter ,neue Batterie
Fehler ausgelesen und zurückgesetz.
Leuchte aus für zwei Tage.

Am 20.12.2012
Fehler ausgelesen Lamdasond defekt,
neue Lamdasonde eingebaut.Fehlerspeicher zurückgesetz.
Wagen abgeholt Einkaufen und etwa 25 kmh Totalausfall.Wagen Leistungsverlust ,ruckelte und ging aus.
Lies sich nicht mehr starten.Wurde von Werkstatt abgeholt.

Am Samstag wurde dann eine art Notreparatur gemacht.Wagen startet wieder ,Zustand wie Anfangs
kein Leistungsverlust,keinen höheren Verbrauch .Startet sofort.
Lampe brennt aber immer noch ,trau mich aber nicht mehr zu fahren.
Kann es sein das die Werkstatt (keine Renault)besteht aber schon mindesten 80 Jahre,
kein Renault typisches Diagnose-Gerät hat und der Fehler nicht richtig angezeigt wird,das Gerät von
der Werkstatt ist ein Bosch.
Ich weis mir keinen Rat mehr und bitte um Hilfe.
MfG Wolfgang

ps.was für ein Diagnose-Gerät zum Überprüfen ist passend für mein Fahrzeug.Kann es sein das der Spritt das problem ist ich tanke seit 4 Monate E10.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor austauschen D7f f700 für d7f f702 ist das möglich? anni 3 3.610 03.06.2009, 21:34
Letzter Beitrag: Teefax
  Marderschaden und falsch getankt?! Tommel 7 6.074 20.05.2009, 12:23
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste