Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laute Fahrgeräusche
#1
Hallo erstmal,

Ich habe vor kurzem den Twingo von meinem Bruder übernommen und von Anfang an gab er beim fahren ein lautes Geräusch von sich. So bis ca 20 km/h eher ein schleifen. Bei höherer Geschwindigkeit wird des eher ein Wummern. Hört sich irgendwie an wie eine Unwucht. Der wagen hat vorne neue Radlager bekommen und vorne links eine "neue" Antriebswelle. Das Geräusch sollte eig. Dadurch beseitigt sein. Aber als ich den Wagen abgeholt habe war es nach wie vor da. In einer Werkstatt wurde mir gesagt das das Radlager hinüber ist. Wie kann das sein wenn das grade erst gemacht wurde? Ist da vielleicht mehr kaputt und hat das neue radlager sofort wieder zerschossen? Was könnte das sein? Eine defekte Radnabe oder der Lenkkopf? Ich bin um jeden hinweis dankbar der mich der Losung näher bringt. In meinen Augen macht es keinen sinn einfach nur ein neues Lager einzubauen.


Twingo Liberty 1.2. Bj. 97
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laute Geräusche im Innenraum Jacoflor 24 6.180 07.11.2020, 14:17
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Hinterachse macht sehr unangenehme und laute Geräusche E.D. 4 6.029 07.01.2014, 13:43
Letzter Beitrag: E.D.
  Fahrgeräusche Caro 4 4.216 18.02.2010, 18:15
Letzter Beitrag: Suchmaschine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste