Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEGANE 3 RS Sportstourer
#1
Hab das Bild im englischen Forum gefunden..... geile Idee.... Das vermutet wohl niemand

[Bild: twingo-09124219-YQw.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Naja. Nix neues. Original hat der ja schon 220 PS.
Und gleiche Maschine wie der RS nur mit bissel weniger Leistung.
Zitieren
Es bedanken sich: Jenss
#3
Der Motorblock ist gleich - glaube aber dass ein anderer Turbo montiert ist (kein T15).
Ich gehe fast davon aus, dass bei der Mehrleistung auch ein anderer Turbo montiert worden ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(09.01.2014, 13:11)Wolda schrieb: Der Motorblock ist gleich - glaube aber dass ein anderer Turbo montiert ist (kein T15).
Ich gehe fast davon aus, dass bei der Mehrleistung auch ein anderer Turbo montiert worden ist.

Der Turbo ist der gleiche . Nur eine andere software ist drauf .
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hatten wir das nicht schon mal?
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...+grandtour

Oder ist das wieder was neues?Think
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Laut meinem Händler kommt da was ganz neues auf uns zu. Eine sehr limitierte Auflage mit 30 Stück.
Ich sag nur Trophy R und TCe275 Wink
Und nochn paar andere Extras die ich allerdings nicht so recht glauben kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
und was soll son hobel dann ca kosten Very Happy ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ca. 49000
angeblich Schalensitze, Auspuffanlage und 100kg leichter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
100Kg? Das wäre mal eine Ansage!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Jau, von dem Ding hab ich schon gehört.
Bin mal gespannt, wann die damit rausrücken, wie der genau kommt.

Aber 100kg geht ja relativ beim Megane.
Wenn man die Recaro gegen gute Schalen tauscht, hat man schon fast 30kg gespart.
Rückbank weg sind insgesamt noch 15kg mein ich, Titanauspuff wär bestimmt auch die Hälfte an Gewicht usw.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste