Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
French Emotions Treffen in Borna
#16
Yeah morgen geht's endlich los
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Habt Ihr es Gut!! Ich darf morgen nochmal voll ran aberist auch nicht so schlimm denn fahre nur knapp 2h und das sehr Entspannt.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wir fahren knapp fünf Stunden Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also ich bin hier und ihr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Es war ein sehr gelungenes Treffen. Massig schöne Autos (80% Peugeot & Citroën, 20% Renault), sehr viele nette Leute, riesige Location mit Platz für Zelte usw., gutes Catering ...

Ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
war ein sehr gelungenes treffen, vorallem weil sich alle gut verstanden haben... nächste jahr wird es mehr tickets geben und ich bin mit sicherheit auch wieder am start... Wink
Deutscher durch Geburt, Vogtländer durch die Gnade Gottes. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  French Emotions Borna dragomir 8 37.808 06.07.2022, 06:25
Letzter Beitrag: Eleske
  French on Ice Chrissi26 2 12.346 17.11.2017, 19:35
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Frech Emotions 2016 - wer von Euch fährt hin? lowmega 8 9.462 17.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: mecRS
  [Génération Twingo] French treffen - 23-24 August 2014 Usu 0 4.475 15.07.2014, 13:58
Letzter Beitrag: Usu
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.011 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste