Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himmelsbeleuchtung
#1
ZTwingo2 
so leute ich hab die ganze zeit die idee in meinen himmel lauter kleine LED´s einzubauen die dimmbar sind.
(sorry für rechtschreibfehler aber meine hand fühlt sich eingefroren an xD )
hat einer von euch schon erfahrungen damit gemacht? ist der himmel geklebt oder nur gesteckt? ich hab keine ahnung.

ich will pracktisch einen dimmschalter zum heller und dunkler machen und leds die ihre farbe ändern. wenn ich zb. mit meiner freundin im auto liege dann will ich das der himmel aussieht als ob da lauter sterne sind und je nach stimmung farbe ändern und heller / dunkler machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du weißt schon, dass man nicht direkt in LED´s sehen sollte?
Zumindest nicht über einen längeren Zeitraum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Für den Aufwand kannst du auch gleich ein Faltdach einbauen. Dann
hast du wenigstens den echten Sternenhimmel.
Oder die einfache Variante: >>KLACK<< Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn Sternenhimmel,dann am besten hier mit -> http://www.ebay.de/itm/LED-Sternenhimmel...2c655bb0ef

Die Größe der Strahlpunkte kann man somit selbst entscheiden und es sieht in fertigem Zustand sehr,sehr edel aus.Hab es selbst schonmal so im Clio gesehen und war davon überzeugt.Also wenn Arbeit machen,dann auch richtig Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
DAs kann ich mir dann richtig schön vorstellen.
Mit einer kreativen Ader klappt das bestimmt ganz gut.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste