03.01.2014, 19:51
Hat das eigentlich mal jemand ausprobiert:
Die Metall ZKD vom D4F auf den D7F anzuwenden ? Mal davon abgesehen dass eine undichte ZKD der Vergangenheit angehören würde, käme dazu dass sich die Verdichtung erhöht und zwar nicht zu knapp, wir reden nämlich von 0,65mm (D4F) zu 1,3mm (D7F) !
Denn so wie es ausschaut (ich schau morgen genauer mit Block und ZK) passt die D4F ZKD problemlos auf den D7F aber umgekehrt geht es nicht weil der D4F Kopf mehr Kühlkanäle hat.
Die Metall ZKD vom D4F auf den D7F anzuwenden ? Mal davon abgesehen dass eine undichte ZKD der Vergangenheit angehören würde, käme dazu dass sich die Verdichtung erhöht und zwar nicht zu knapp, wir reden nämlich von 0,65mm (D4F) zu 1,3mm (D7F) !
Denn so wie es ausschaut (ich schau morgen genauer mit Block und ZK) passt die D4F ZKD problemlos auf den D7F aber umgekehrt geht es nicht weil der D4F Kopf mehr Kühlkanäle hat.

![[Bild: twingo-03194749-dno.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/01/twingo-03194749-dno.jpg)