Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestpreis für K&N Apollo Air Kit ?
#1
Hi, erstmal noch ein schönes neues Jahr an alle Very Happy

Und die erste Veränderung steht an, besser die erste Frage Very Happy
Bin gerade auf das Produkt von K&N Apollo Air Kit gestoßen
Gefällt mir sehr gut und habe gesehen das es das Kit auch in Blau gibt und das im Ausland ?

[Bild: twingo-01114832-mEK.jpg]

Was mich allerdings verunsichert ist der Mega Preis unterscheid obwohl die Angebote untersich bis auf denn Preis gleich sind ?

[Bild: twingo-01114940-vSi.jpg]

In Blau echt klasse find ich, und dann noch mit denn Blauen Silikon Schläuche ...bestimmt gut Smile

Meint ihr das Teil ist was ? Ich mein für denn Preis ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Zeug ist Schund....mehrere Leute haben es schon probiert und wieder entfernt.....untenrum zieht er dann einfach schlechter.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Okay, was ist denn empfehlends wert ? Bis auf denn originalen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Originale Luftfilterkasten.....es hat sich einfach gezeigt dass er damit am Besten läuft.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn nicht eh schon drin, dann mach ne K&N Matte rein, oder halt was vergleichbares wie von Green, BMC, JR, etc...und für mehr Sound gibt´s doch den Stöpsel auf dem "Salzstreuer"...
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Genau.... Ich hab die JR-Matte drin und Pipercross klingt auch sehr gut....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Oder du holst dir die offene Ansaugung von Injen. Die hat ein Metallzufuhrrohr. Hat noch keiner probiert. Oder aus dem Twingo R2 den riesen Luftfilterkasten. Dann muss deine Batterie aber nach hinten. Smile
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Okay Metal soll ja dann in dem Fall kühlen.
Wo bekommt man denn R2 Luftfilter her ?
Batterie nach hinten wäre kein Problem
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kühlen? Das Rohr sitzt genau wie das Originale direkt über dem Motor und heizt
sich genau so auf.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
über dem motor ist gut,ehr daneben aber ein nach unten verlegter offener luftfilter hängt immer noh nicht besser im fahrtwinf bzw wird besser angeströmt

[Bild: twingo-03195839-3jA.jpg]


sitzt der anstelle dieses klang-dämm-körpers?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Was meinst du mit Klang-dämm-Körpers ?
Oder wo soll der sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sitzt vorne links im Radkasten..... geht ne Leitung vom Luftfilter runter dahin.

[Bild: twingo-03205617-VLR.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ihr habt nicht zufällig einen LMM im Ansaugtrakt......?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Nein da ist keiner drin
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Das Teil nennt man Resonator Box ;-D

Am besten man bastelt sich da selber was zusammen. Grösserer Ansaugstutzen hinter der Schürze und direkter. Wenn man den originalen Luftfilterkasten etwas umbaut sollte es schon reichen. Der R2 Kasten ist auch nicht wesentlich größer. Zumindest das eine Modell. Gibt da ja noch das riesen Teil mit Kappenschlössern -D

Variante 1

[Bild: twingo-03235957-rNS.jpg]

Variante Extrem

[Bild: twingo-04000035-9Ah.jpg]

PS: Falls es echt Menschen gibt die interesse an dem Apollo Air Kit haben dann können die mir gerne eine PN schicken. Habe meins ja noch rum liegen. ;-D
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste