Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestpreis für K&N Apollo Air Kit ?
#16
Okay, es wird interessant, aber diese Box im radkasten hat die irgend wo ne Öffnung oder ist das nur eine "box" weil ich wollte da eigentlich mal die Haupt Luft her holen aber da wurde mir abgeraten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Diese Box dient nur dazu meines wissens den Klang zu dämpfen. Von dort Luft zu holen macht wenig Sinn weil der Weg einfach zu lang ist und man aufpassen muss wegen dreck und nässe.

Gibt auch noch andere Varianten

[Bild: twingo-04004547-QEH.jpg]

[Bild: twingo-04004559-SMi.jpg]

Und hier die riesen Variante vom R2

[Bild: twingo-04004632-W57.jpg]
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
bild 1 ist eigenbau????
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich denke bei der Ansaugung von Injen ist es so, dass sich vielleicht aufgrund der größeren Rohrlänge eine Resonanz bei niedrigeren Drehzahlen einstellt, was u.U. zu einer Füllungsverbesserung führen könnte. Ich konnte so einen Effekt spüren, als ich bei meinem K4M (der alte mit der Drosselklappe zur Spritzwand raus) auf das 57i Kit in Verbindung mit einem EspaceIII V6 Luftfilterkasten umgebaut habe. Wie es allerdings dann mit der Ansaugung aus dem Radhaus aussieht weiss ich nicht, meiner schnorchelt von der linken NSW-Öffnung.

Gut ist halt immer die Batterie nach hinten zu verbannen, weil man dann einfach mehr künstlerische Freiheit hat...Very Happy
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich: Patrick6000


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste