Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Jahren endlich wieder Twingo im Haus :)
#1
Hallo liebe Twingogemeinde,

stelle mich kurz noch mal vor, bin der Antonio- 33Jahre alt und lebe in Paderborn.
Hatte vor gut 4 Jahren den ersten Twingo und trauere ihm noch ein bisschen hinterher,
aber der nachfolger tröstet mich gut darüber hinweg...
Freu mich gerade echt wie ein Honigkuchenpferd, weil wir jetzt endlich wieder einen
Twingo besitzen bzw ihn nach Weihnachten abholen...
Twingo2, Bj09, 9000km gelaufen und Spanischrot Smile
Sobald er vor der Tür steht mach ich mal das eine oder ander Foto.
Hab auch schon 3 Wünsche die ich mir daran erfüllen möchte!!!
Bis dahin lg Antonio
Megaman
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
9000km? Ist ja noch fast ein Neuwagen :p

Viel Spass und schöne Grüsse aus Dortmund Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlichen Glückwunsch der ist ja gerade erst eingefahrenSmile

LG Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZTwingo2 
[Bild: twingo-28142418-GSq.jpg]
Er ist endlich zuhause!!! Freu freu freu.... Very Happy
Megaman
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja schön zu sehen dass es nun soweit ist .......was hast denn nun damit vor ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sobald der Frühling näher rückt, bekommt er schöne Alufelgen, Drehzahlmesser wenn überhaupt möglich original von Renault und Tfl...
Megaman
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was sind den für Felgen geplant?
(Hätte noch weiße 17 zöller)
Tipp für den Drehzahlmesser, kannst dir auch ne Schnauze besorgen ist wahrscheinlich die einfachste LösungSmile

LG Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey Dennis, danke für dein Angebot, felgen hab ich schon, aber was meinst du mit Schnauze fürs Dzm?
Megaman
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Scheiß automatische Vervollständigung von meinem Handy habe eigentlich geschrieben scangauge.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wollte eigentlich den originalen DZM nachrüsten, weiß aber nicht ob das überhaupt möglich ist?!
Hab mich schon ein wenig durchs Forum gesucht und angeblich hat der authentique gar keinen anschluss dafür um den originalen nachzurüsten. Bei ebay bekomm ich son Ding, aber ist da das anschlusskabel dabei?
Hier der link
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-II...27cce409fb

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, war selbst dieses Wochenende, kränklich unterwegs, sonst hätte ich den Twingo mal gern aufgeschraubt um zu schauen wie er so aussieht... Smile
Megaman
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wehey ein Paderborner !

Ich wink mal rüber !

Schönen twingo hasste da Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZTwingo2 
Winke geschwind mal zurück... Wink
Danke für den Twingo, ist aber hauptsächlich für meine Freundin!
Ich darf den höchstens am We mal sauber machen Very Happy
Megaman
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD Gordini TCe 100 11 8.799 22.09.2012, 22:26
Letzter Beitrag: Gordini TCe 100
  Nach 9 Jahren wieder da! Artur 10 7.341 19.04.2012, 08:45
Letzter Beitrag: Aleika
  So, nun will der Peter auch endlich mal :D Pete92 3 8.159 20.05.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Pete92
ZTwingo2 Hallo ich bin endlich da Shadow1988 6 5.073 11.12.2010, 18:03
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste