Das Twingoforum...
Nach Jahren endlich wieder Twingo im Haus :) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Nach Jahren endlich wieder Twingo im Haus :) (/thread-30294.html)



Nach Jahren endlich wieder Twingo im Haus :) - Tony13 - 19.12.2013

Hallo liebe Twingogemeinde,

stelle mich kurz noch mal vor, bin der Antonio- 33Jahre alt und lebe in Paderborn.
Hatte vor gut 4 Jahren den ersten Twingo und trauere ihm noch ein bisschen hinterher,
aber der nachfolger tröstet mich gut darüber hinweg...
Freu mich gerade echt wie ein Honigkuchenpferd, weil wir jetzt endlich wieder einen
Twingo besitzen bzw ihn nach Weihnachten abholen...
Twingo2, Bj09, 9000km gelaufen und Spanischrot Smile
Sobald er vor der Tür steht mach ich mal das eine oder ander Foto.
Hab auch schon 3 Wünsche die ich mir daran erfüllen möchte!!!
Bis dahin lg Antonio


RE: Nach Jahren endlich wieder Twingo im Haus :) - slavetothegame - 19.12.2013

9000km? Ist ja noch fast ein Neuwagen :p

Viel Spass und schöne Grüsse aus Dortmund Smile


RE: Nach Jahren endlich wieder Twingo im Haus :) - Dennis1993 - 19.12.2013

Herzlichen Glückwunsch der ist ja gerade erst eingefahrenSmile

LG Dennis


RE: Nach Jahren endlich wieder Twingo im Haus :) - Tony13 - 28.12.2013

[Bild: twingo-28142418-GSq.jpg]
Er ist endlich zuhause!!! Freu freu freu.... Very Happy


RE: Nach Jahren endlich wieder Twingo im Haus :) - Twingogangster83 - 28.12.2013

Ja schön zu sehen dass es nun soweit ist .......was hast denn nun damit vor ?


RE: Nach Jahren endlich wieder Twingo im Haus :) - Tony13 - 28.12.2013

Sobald der Frühling näher rückt, bekommt er schöne Alufelgen, Drehzahlmesser wenn überhaupt möglich original von Renault und Tfl...


RE: Nach Jahren endlich wieder Twingo im Haus :) - Dennis1993 - 29.12.2013

Was sind den für Felgen geplant?
(Hätte noch weiße 17 zöller)
Tipp für den Drehzahlmesser, kannst dir auch ne Schnauze besorgen ist wahrscheinlich die einfachste LösungSmile

LG Dennis


RE: Nach Jahren endlich wieder Twingo im Haus :) - Tony13 - 29.12.2013

Hey Dennis, danke für dein Angebot, felgen hab ich schon, aber was meinst du mit Schnauze fürs Dzm?


RE: Nach Jahren endlich wieder Twingo im Haus :) - Dennis1993 - 29.12.2013

Scheiß automatische Vervollständigung von meinem Handy habe eigentlich geschrieben scangauge.


RE: Nach Jahren endlich wieder Twingo im Haus :) - Tony13 - 29.12.2013

Wollte eigentlich den originalen DZM nachrüsten, weiß aber nicht ob das überhaupt möglich ist?!
Hab mich schon ein wenig durchs Forum gesucht und angeblich hat der authentique gar keinen anschluss dafür um den originalen nachzurüsten. Bei ebay bekomm ich son Ding, aber ist da das anschlusskabel dabei?
Hier der link
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-II-DREHZAHLMESSER-Neu-8200762809-/170941221371?pt=DE_Autoteile&hash=item27cce409fb

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, war selbst dieses Wochenende, kränklich unterwegs, sonst hätte ich den Twingo mal gern aufgeschraubt um zu schauen wie er so aussieht... Smile


RE: Nach Jahren endlich wieder Twingo im Haus :) - Kos - 30.12.2013

Wehey ein Paderborner !

Ich wink mal rüber !

Schönen twingo hasste da Smile


RE: Nach Jahren endlich wieder Twingo im Haus :) - Tony13 - 30.12.2013

Winke geschwind mal zurück... Wink
Danke für den Twingo, ist aber hauptsächlich für meine Freundin!
Ich darf den höchstens am We mal sauber machen Very Happy