Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel Eye Scheinwerfer
#1
Moin,

Ich habe mir Angel Eye Scheinwerfer in Ebay geschossen für meinen Twingo, leider sehen die echt mies aus Lampe matt...

Wollte nun mal fragen kennt wer einen Händler der Ersatzteile Anbietet?
sehen ca so aus http://www.ebay.de/itm/Angel-Eyes-DE-Sch...1c3a3b9a40

Bzw welche Scheinwerfer habt ihr verbaut?

Mfg Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ersatzteile wird es nirgends geben hier und da verkaufen welche mal die zerlegt sind das wars dan aber auch schon
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schon mal versucht die zu polieren...? Hat nen Kumpel beim Motorrad mit Klarglasscheinwerfer hinbekommen. Sah wieder aus wie Neu.
Gruß Olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sind die Scheinwerfergläser der Standard Twingo nicht das Gleiche?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe ich auch schon überlegt,aber die haben im Glas zwei Linien da wo der Blinker anfängt. Die wären dann vorm Abblendlicht.
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab mal gesehen, dass einer die Gläser mit gaaanz feinem Schleifpapier abgeschliffen hat und sie anschließend poliert hat. Sahen dan aus wie neu.
So ca: Wink

https://www.youtube.com/watch?v=40mR9gTO...ata_player
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angel eys felixkarls 3 4.710 17.06.2013, 06:58
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 ANGEL EYES SCHEINWERFER ?? Getfreakay 9 8.629 07.04.2013, 21:04
Letzter Beitrag: BM-Twingo
  Angel Eyes Scheinwerfer NEU!!! Timo22436 5 5.860 10.11.2012, 23:47
Letzter Beitrag: 1strap
ZZTwingo1 ANGEL EYES SCHEINWERFER !!! Getfreakay 9 11.796 08.08.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Kos
ZZTwingo1 Vergleich Angel-Eyes gegen Standard Scheinwerfer huberle85 27 44.243 01.07.2012, 01:55
Letzter Beitrag: NOS-Tradamus
ZZTwingo1 Angel Eyes Scheinwerfer Butsher 1 3.003 17.06.2012, 13:45
Letzter Beitrag: Black Beauty 22111
ZZTwingo1 Angel Eyes Scheinwerfer Butsher 0 2.195 17.06.2012, 12:25
Letzter Beitrag: Butsher
  Frage zu Angel Eyes Scheinwerfer! Pit 9 6.702 06.05.2011, 20:31
Letzter Beitrag: Pit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste