Das Twingoforum...
Angel Eye Scheinwerfer - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Angel Eye Scheinwerfer (/thread-30288.html)



Angel Eye Scheinwerfer - DanielO - 18.12.2013

Moin,

Ich habe mir Angel Eye Scheinwerfer in Ebay geschossen für meinen Twingo, leider sehen die echt mies aus Lampe matt...

Wollte nun mal fragen kennt wer einen Händler der Ersatzteile Anbietet?
sehen ca so aus http://www.ebay.de/itm/Angel-Eyes-DE-Scheinwerfer-Renault-Twingo-1-I-Schwarz-/121236068928?pt=DE_Autoteile&hash=item1c3a3b9a40

Bzw welche Scheinwerfer habt ihr verbaut?

Mfg Daniel


RE: Angel Eye Scheinwerfer - Kos - 18.12.2013

Ersatzteile wird es nirgends geben hier und da verkaufen welche mal die zerlegt sind das wars dan aber auch schon


RE: Angel Eye Scheinwerfer - Löschi - 18.12.2013

Schon mal versucht die zu polieren...? Hat nen Kumpel beim Motorrad mit Klarglasscheinwerfer hinbekommen. Sah wieder aus wie Neu.


RE: Angel Eye Scheinwerfer - EmZwei - 12.02.2014

Sind die Scheinwerfergläser der Standard Twingo nicht das Gleiche?


RE: Angel Eye Scheinwerfer - BlackRacer - 13.02.2014

Habe ich auch schon überlegt,aber die haben im Glas zwei Linien da wo der Blinker anfängt. Die wären dann vorm Abblendlicht.


RE: Angel Eye Scheinwerfer - T1000 - 13.02.2014

Hab mal gesehen, dass einer die Gläser mit gaaanz feinem Schleifpapier abgeschliffen hat und sie anschließend poliert hat. Sahen dan aus wie neu.
So ca: Wink

https://www.youtube.com/watch?v=40mR9gTOh7U&feature=youtube_gdata_player