Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ladedruckanzeige anschliessen
#1
hab für meinen gt eine lda bestellt. von wo kann ich am einfachsten strom für die beleuchtung holen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
normal nimmt man sowas von der Zuleitung für irgendeine der Schalter- und Instrumentenbeluchtungen .....

dann gehts auch mit den andren Instrumentenfunzeln mit an ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jepp. ich habs am radio abgenommen an der remoteleitung somit geht die beleuchgtung zwar nur wenn das Radio an ist aber läuft Wink oder halt eben an der Zündung
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Radio anschliessen ME-XX18 5 4.365 17.02.2012, 17:14
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 Zündkabel anschliessen?Aber wie D7F Motor ! twinpatty 3 16.127 28.03.2011, 16:23
Letzter Beitrag: twinpatty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste