Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio anschliessen
#1
ZZTwingo1 
Halli hallöchen Smile
ich wollte mal fragen wie ich den anschluss vom bedienelemt anschliessen muss wo man lauter und leiser und alles machen kann ? Mein radio hat so eineanschlussbuchse nicht kann ich das nicht irgendwie mit anderen kabeln verbinden ? Oder kann ich das jetzt garnicht mehr benutzen ? [/align]
[Bild: t8iwyxrefprn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dazu müssten wir erstmal wissen welches Radio das ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das bedienelement, das du benutzen willst, kannst du NUR mit dem original renault radio anschließen...SOWEIT ICH WEIß !!
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ODER mit einem Adapter, dann aber nur, wenn dein neues Radio diese Funktion bietet und dafür vorbereitet ist. Dazu müsste man in der Tat wissen, um welches Radio es sich handelt. Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich weiss jetzt nicht genau welches radio es ist aber von clatronic und hab mal hinzen an den anschlüssen nachfesehen da ist keine buchse mehr frei am radio wo der anschluss rein kann :s
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Damit geht es nicht.. Adapter bieten nur richtige Hersteller an.. Alpine, Pioneer, Sony, JVC und Konsorten.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ladedruckanzeige anschliessen michel1234 2 2.638 14.12.2013, 11:07
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Zündkabel anschliessen?Aber wie D7F Motor ! twinpatty 3 16.032 28.03.2011, 16:23
Letzter Beitrag: twinpatty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste