Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das bin ich
#16
Aus welchem schönen Städtchen kommst du denn und bis welchen Preis? Vllt. könnte ich dir weiterhelfen.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich wohne in der Umgebung von Karlsruhe, geplant sind so zwischen 500 und 1000 Euro. Dafür aber ist klar ne, bitte nen fast neuen, mit grüner Plakette, TÜV usw usw... Smile
ich befürchte das wird nicht gehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ZZTwingo1 
(11.12.2013, 19:10)SearchTwingo schrieb: WOW Hauser, Vielen Dank für den Vorschlag, sieht so auf Anhieb ganz solide aus, wenig Kilometer, das einzige Mango ist nur noch TÜV bi 02.2014...aber alles kann man ja nicht haben. Werde den Verkäufer direkt mal kontaktieren mit Deinem Preisvorschlag.
Wenn ich nun wüsste wie die danke Funktion ginge...ich würde sie betätigen Wink


Wie gesagt kläre das mit ihm ab und lass dir auch Bilder zukommen.
5 Tages Kennzeichen besorgen und gut.
Sollte alles Ok sein, ab mit dem Zug bis Bahnhof XXX und sich da eventuell abholen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ja Mail habe ich geschrieben, sofern alles passt, gibt es ja zum Glück noch Freunde, die einem vorm Bahn fahren gewähren
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ZZTwingo1 
Mit etwas Glück bist du jetzt am Mo. 16.12.013 besitzer des Twingos.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/187869164

wie wäre es als Bsp. damit. Bei mobile.de findet man ohne ende welche in dieser Preisklasse.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ZZTwingo1 
(11.12.2013, 19:54)eKsman schrieb: http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/187869164

wie wäre es als Bsp. damit. Bei mobile.de findet man ohne ende welche in dieser Preisklasse.



Wenn ich auf den link gehe kommt das ????????????

Hinweis:
X Eingeschränkte Funktion beim privaten Surfen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ja also ich kann mich nur wiederholen, bin fast baff von den Hilfestellungen hier, der schwarze ist auch gut und bevor ich x Kilometer irgendwo hin fahre, habe ich in autosout, quoka und mobile die Suche auch dementsprechend eingegrenzt. Trotzdem DANKE an Euch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Klaro kein Thema... Man hilft wo man kann.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Vielleicht kann man hier noch etwas handeln aber immerhin ein 16V mit Servo Wink BJ 2003, Faltdach FUNKschlüssel und Scheckheft gepflegt (evtl. sogar nen neuen Zahnriemen?) das Angebot ist auf jedenfall sehr gut!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ren...age=150000
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ja ich sehe schon was am Wochenende so auf mich zukommt..twingoen.. Smile
Eine Rückmeldung per Mail habe ich schon erhalten, für 700 würde er auch TÜV drauf machen, wollte ne Anzahlung, was ja auch legitim ist...hm mal schauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ZZTwingo1 
Der Twingo für 450 Euro hat TÜV bis 2015 aber hallo, wenn das kein Angebot ist.

http://www.twingotuningforum.de/thread-30225.html


Da kannst nix kaputt machen, gleich kaufen.

Hat es auch so bestätigt.
http://www.twingotuningforum.de/thread-30225.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Warum ist bei euch nach zitieren ein Danke und bei mir nicht???
Stimmer für 450 Euro kann man eigentlich nichts falschmachen...
Naja beim ersten mal gings in die Hose mit dem Motorschaden, also den Griff ins klo müsste ich somit eigentlich schon hinter mir haben..
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Sicher kannst du nie sein. Musste ich auch feststellen. Einfach mal eine Probefahrt machen und du wirst sehen obs Schrott ist oder nicht...
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste