Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das bin ich
#1
Hallo Twingofans,
also derzeit bin ich ja noch nicht unbedingt ein Twingofan, da mein erster, als Winterauto gedachter, nach kurzer Zeit irgendwie keine Lust auf mich hatte und meinte bei der Überführungsfahrt mit Rauchzeichen mit mir zu kommunizieren...naja sehe ich aus wie ein Inidianerhäuptling????
Zum Thema ich:
Also auf Vier Räder komme ich ehrlich gestanden, da mich meine bisherige Einstellung auf dem Moped (zähflüssiger Verkehr ist alles unter 300 km/h) für ne lange Zeit in den Rollstuhl brachte....Nun musste ein Umdenken her. Welcher sich darin deklarierte: Mopedrennen garnicht mehr, auf der Straße versuchen normal zu fahren (Begrenzungsstreifen/Grünstreifen dürfen ja garnicht benutzt werden???) und einfach mal Gehirn einschalten (wenn ich den Schalter finde).

So und zudem will ich irgendein Auto, hm aber welches??es sollte klein sein (da ich net unbedingt die Ausmase eines Autos verinnerlicht habe und furchtbar schlecht einparken kann..)
billig sollte es sein und mit nem Originellen touch versehrt sein...Hello Twingo.
Derzeit läuft gerade das Projet "My Twingo 2" mal schauen ob ich es diesmal hinbekomme das mein erwerbter über 2 Stunden fährt...denn im Winter isses verdammt kalt auf dem Moped.....

So sieht unser einer aus:

[attachment=8819][attachment=8820][attachment=8821]

Also sofern ich auch Bilder habe vom 4 rädrigen Untersatz, bzw. diesen habe, stelle ich natürlich Bilder von diesem rein...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Ein Willkommen im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jo danke, düse heute auch noch direkt los nach Langenwinkel, da steht ein Twingo Baujahr 1994, Kilometer: über 140 000 und 500 Euro...hmm? schlimmer wie anfangs kanns nicht mehr kommen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Erwarte aber nicht soviel für 500 Euro Verhandlung, da kommt meist noch viel mehr.
Hat der Wagen noch TÜV ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja laut Angabe noch bis Oktober 2014...und auch ne grüne Plakette..zwei Kriterien nach welchen ich filtere
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZZTwingo1 
Das ist doch mehr als gut.

Farbe vom Twingo und Bj. ist was ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen im Forum Smile

Dann wünsch ich dir viel Glück beim twingokauf Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey Hausen,
so also das war ja mal wieder ne Fahrt für den Ofen, bei Ankunft entdeckte ich schon die Farbe rosa...na ist nicht so das ich was gegen die Farbe hätte, aber als Autofarbe..ich weiß nicht.
Als zweites kam so hinzu dass sich das Auto voll komisch gefahren hat und laut war ohne Ende...also das war mir irgendwie garnicht sympatisch...nu erstmal auftauen zuhause...brrrr
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nen leisen Twingo wirst du auch nur sehr sehr selten finden, mit der schwammigen Fahrweise muss man sich anfreunden oder dem gegenwirken und die Sympathie ist nicht jedem gegeben (was wohl auch mit der Farbe zusammenhängt) Allerdings finden sich so viele Twingos in der Gegend...irgendeiner wird bestimmt der richtige sein
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja irgendeiner das stimmt...guter Tip, danke!
Das annormal Laute kam von nem defekten Auspuff wie der Verkäufer mir sagte und naja gegen das Schwammige, kenne ich mich bei Autos zu wenige aus. Aber Vielen Dank für die gute Zurede.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das schwammige Fahrwerk find ich absolut zum kotzen... Ist das beim Twingo 2 eigentlich auch so schlimm?
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Keine Ahnung, beim gt ist es recht straff abgestimmt serie und das Cup Fahrwerk stellt einen auch immer zufrieden. Beim T1 muss man halt entsprechend mit Federn oder Fahrwerken arbeiten, dann kann man sich sein eigenes Go-Kart zaubern, was selbst motorradfahrer immer wieder verblüfft ;D 4Räder haben in Kurven einfach mehr Traktion als 2 nur danach ist das Mopped halt wieder schneller :p

Achso und sieh doch einfach das positive...andere Zahlen viel Geld für nen lauten Auspuff...auch weit aus mehr als 500Euro teilweise...der hätte es schon inclusive gehabt Wink Wenn du sagst in welcher Preiskategorie du was suchst, kann ich vielleicht helfen, ich meine letztens einen gesehen zu haben, müsste nur mal schauen ob der deinen vorstellungen entspricht
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ZZTwingo1 
Wäre das nix.


http://www.twingotuningforum.de/thread-30225.html


Sprech mal mit dem Verkäufer ob TÜV/AU Neu dabei wäre für einen guten Preis unter 700 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wenn ich das richtig gesehen hab, kommt er aus der Karlsruher Gegend somit stünde das Auto fast 400km entfernt...jedem das seine aber muss nicht unbedingt, es gibt im umkreis von 50km sicher mehr als genügend^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
WOW Hauser, Vielen Dank für den Vorschlag, sieht so auf Anhieb ganz solide aus, wenig Kilometer, das einzige Mango ist nur noch TÜV bi 02.2014...aber alles kann man ja nicht haben. Werde den Verkäufer direkt mal kontaktieren mit Deinem Preisvorschlag.
Wenn ich nun wüsste wie die danke Funktion ginge...ich würde sie betätigen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste