Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenster-Tür-Dichtungs-Dingsi
#1
Moin zusammen!!

Gerade neu angemeldet und schon ne Frage..... Question

Seit gestern sind wir stolze Besitzer eines Twingo Bj 1995. Der Kleine ist bereits unser zweiter Twingo....diesmal ist er dunkelgrün-metallic und hat ein Faltdach, sonst keinerlei Schnick-Schnack.

Gestern haben wir gleich noch weiße Blinker für die Front und die Seiten geordert, die vorderen Blinker sehen doch sehr mitgenommen aus und sind ausgeblichen.

Heute morgen ist mir dann aufgefallen, dass diese Leiste an der unteren Kante der vorderen Fenster ziemlich verbeult und nicht mehr schön aussehen. Der Rest der Fensterdichtung sieht super aus und ist auch noch nicht porös.

Jetzt weiß ich aber nicht, wie man diese Dingsis nennt....und wo ich die günstig her bekomme?!

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?? Embarassed

Freuen uns auf eure Antworten!!

Grüßle aus dem wilden Süden

DieJunx
Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Dinger heißen Türschachtleisten und sollten direkt bei Renault für unter 20€ pro Stück zu haben sein.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fenster vorne Fahrerseite, wie heißen die Dichtungen ?? hilli 5 7.983 07.05.2022, 21:25
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Gummi Dichtung am Fenster -Tür larissa 10 14.698 13.03.2015, 18:42
Letzter Beitrag: b.ager
ZZTwingo1 Dichtung am Fenster gelöst Strathmore 7 7.998 25.02.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Strathmore

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste