Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night Breaker Unlimited
Verfasser Nachricht
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.048
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 131
511x gedankt in 353 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Night Breaker Unlimited
http://www.amazon.de/Carpoint-0721084-Ha...ds=H4+gelb

Bitteschön Wink

Hier noch ein Bild davon was auf der Straße so ankommt

[Bild: 2013-11-24_18-21-00_3abcx6.jpg]
06.12.2013 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.228
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Night Breaker Unlimited
Die hat aber wohl keine Zulassung laut den Bewertungen. Mir ja egal aber manch einem ist es ja doch wichtig.

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

06.12.2013 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rs133er Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 803
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 28
132x gedankt in 86 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Night Breaker Unlimited
Ich nutze diese hier.

http://www.ebay.de/itm/MTEC-H1-12v-55w-G...0729313684

Sind zwar auch nicht zugelassen aber harmonieren super mit meinen gelb folierten neblern....

Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
06.12.2013 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jan Boehm Offline
Member
***

Beiträge: 55
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Night Breaker Unlimited
Moin Moin,

In meinen Augen sind diese Nightbreaker reine Geldmacherei. Wir haben in drei Fahrzeugen Nightbreaker gefahren. Von der kurzen Leuchtdauer abgesehen, habe ich mal die Helligkeit gemessen und konnte die angegeben Werte nicht nachvollziehen.

Ich fahre nur noch die günstigen Leuchtmittel aus deutscher Produktion, die kosten maxmial 10€ pro Paar und halten deutlich länger als die Nightbreaker.

Beste Grüße

Jan
02.01.2014 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.842
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 128
318x gedankt in 236 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Night Breaker Unlimited
Ich kann nur sagen dass die Nightbreaker in Streuglas Scheinwerfern eine sichtbar bessere Ausleuchtung bringen, also für die Fahrer älterer Fahrzeuge lohnen sie sich auf jeden Fall!

Im RS habe ich noch die originalen Leuchtmittel, bevor die kaputt gehen kommt da nichts anderes rein Wink

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
02.01.2014 15:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.228
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Night Breaker Unlimited
Also die Unlimited leuchten wirklich nur marginal besser als die NB+....umsteigen lohnt nur wenn die Leuchtmittel defekt sind.

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

02.01.2014 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
KEZI91 Offline
Gordi GTler
****

Beiträge: 396
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 49
22x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Night Breaker Unlimited
Da meine Philips- Birnen nun ihren Geist aufgegeben haben und hier viele von den Osram Nightbreakern schwärmen, habe ich mir die unlimited geholt. Ich bin begeistert, die Ausleuchtung im Vergleich zu den Philips ist nochmal besser, das Licht an sich ist im Vergleich zu den Xenon vom 5 er meines Nachbarn nicht weniger weiß. Was ich persönlich sehr schön finde ist die Tatsache das auf der Straße dennoch ein Gelbstich zu sehen ist, der die Fahrt auf nasser Fahrbahn angenehmer macht. Wenn die Birnen nun genauso lange halten wie die alten bin ich mehr als zufrieden. Und 22 Euro sind ein humaner Preis.
[Bild: twingo-04173258-xxV.jpg]
[Bild: twingo-04173359-nT4.jpg]

LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
04.01.2014 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.228
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Night Breaker Unlimited
Habe eben neben "machendryx" gestanden,der ja NB+ verbaut hat, und mal die Lichtfarbe verglichen.

Die NBU sind wesentlicher weißer als die NB+ .....hätte nicht gedacht dass es im direkten Vergleich doch so deutlich ist.

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

04.01.2014 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Muchi Offline
Senior Member
****

Beiträge: 334
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 7
24x gedankt in 18 Beiträgen
Beitrag #24
RE: Night Breaker Unlimited
(04.01.2014 17:34)KEZI91 schrieb:  Da meine Philips- Birnen nun ihren Geist aufgegeben haben und hier viele von den Osram Nightbreakern schwärmen, habe ich mir die unlimited geholt. Ich bin begeistert, die Ausleuchtung im Vergleich zu den Philips ist nochmal besser, das Licht an sich ist im Vergleich zu den Xenon vom 5 er meines Nachbarn nicht weniger weiß. Was ich persönlich sehr schön finde ist die Tatsache das auf der Straße dennoch ein Gelbstich zu sehen ist, der die Fahrt auf nasser Fahrbahn angenehmer macht. Wenn die Birnen nun genauso lange halten wie die alten bin ich mehr als zufrieden. Und 22 Euro sind ein humaner Preis.
[Bild: twingo-04173258-xxV.jpg]
[Bild: twingo-04173359-nT4.jpg]

Kann ich nur unterschreiben Smile
meine Phillips haben auch den Geist gestern aufgegeben und ja hab die NBU dann auch mal zum test geholt und ich bin beeindruckt.
und der Preis für 18,49€ echt sein Geld wert!

hier hab ich gekauft und es hat keine 24h gedauert eh sie bei mir waren ;D

? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ?

[Bild: 572321_5.png]
30.01.2014 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
666records Offline
Audiophilist
*****

Beiträge: 3.063
Registriert seit: May 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 130
345x gedankt in 260 Beiträgen
Beitrag #25
RE: Night Breaker Unlimited
na da hab ich doch auch mal direkt zugeschlagen Wink

Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
30.01.2014 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
steiale Offline
Junior Member
**

Beiträge: 30
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #26
RE: Night Breaker Unlimited
Habe die auch auf Empfehlung im Forum gekauft und bin auch sehr zufrieden. Auf jeden Fall besser als die vom Werk verbauten.
31.01.2014 07:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Spoocky Offline
Senior Member
****

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
10x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #27
RE: Night Breaker Unlimited
Ich kann sie auch nur sagen. Die sind sehr gut. Hatte vorher die Extrem vision von Phillps. Die waren toll gingen aber
nach 10 Monaten kaputt. Hoffe die Osram halten länger.
03.02.2014 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
4rctic Offline
Junior Member
**

Beiträge: 38
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #28
RE: Night Breaker Unlimited
Hallo zusammen und ´tschuldigung, wenn ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ende der Woche ist es soweit, dann steht mein Twingo Gordini GT hier vor der Türe :3 (eine Vorstellung folgt dann...)

Nun, da mich das Licht unserer Autos in Serie (ausser beim Madjar, das ist ...Wahnsinn!) immer enttäuscht hat, wollte ich mich nach Alternativen umsehen... Bin dann auch recht schnell auf die Platzhirsche Phillips 130+ Extreme Vision und Osram Nightbreaker Unlimited gestossen. Bei Amazon stehen nach eingebe des Fahrzeugs die Phillips als kompatibel und die Osram als nicht. Fehler bei Amazon oder gibt es tatsächlich Probleme (blinde Scheinwerfer etc.) ?

Und nochwas.. Beim 2 Phase 2 ist das Standlicht ja in den beiden "Augen".. wie bekomme ich das schön weiß? Das gelbe stört mich dann doch in der Optik.


Lieben Gruß, Angelo
11.01.2016 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fibs Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #29
RE: Night Breaker Unlimited
Die Nightbreaker Unlimited fahren hier viele im T2/2, ich auch. Probleme gibt es keine.
Passend dazu hab ich Osram Blue Vision W5W als Standlichter verbaut. Harmonieren gut.
12.01.2016 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Waschi Offline
Senior Member
****

Beiträge: 554
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 66
155x gedankt in 117 Beiträgen
Beitrag #30
RE: Night Breaker Unlimited
(11.01.2016 23:25)4rctic schrieb:  Hallo zusammen und ´tschuldigung, wenn ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ende der Woche ist es soweit, dann steht mein Twingo Gordini GT hier vor der Türe :3 (eine Vorstellung folgt dann...)

Nun, da mich das Licht unserer Autos in Serie (ausser beim Madjar, das ist ...Wahnsinn!) immer enttäuscht hat, wollte ich mich nach Alternativen umsehen... Bin dann auch recht schnell auf die Platzhirsche Phillips 130+ Extreme Vision und Osram Nightbreaker Unlimited gestossen. Bei Amazon stehen nach eingebe des Fahrzeugs die Phillips als kompatibel und die Osram als nicht. Fehler bei Amazon oder gibt es tatsächlich Probleme (blinde Scheinwerfer etc.) ?

Und nochwas.. Beim 2 Phase 2 ist das Standlicht ja in den beiden "Augen".. wie bekomme ich das schön weiß? Das gelbe stört mich dann doch in der Optik.

Hallo

Suche einfach nach H4 , das ist deine Fassung.
Zum Beispiel: http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s_?_...limited+h4

Hier kannst du schauen welche Birnen sonst noch verbaut sind: http://am-application.osram.info/de#

Zum Standlicht wird dir wahrscheinlich nur LED gefallen. Dazu einfach mal ein bißchen suchen und einlesen im Forum. Es gibt genügend Bilder und Erfahrungen.

Grüße
(12.01.2016 17:36)Fibs schrieb:  Die Nightbreaker Unlimited fahren hier viele im T2/2, ich auch. Probleme gibt es keine.
Passend dazu hab ich Osram Blue Vision W5W als Standlichter verbaut. Harmonieren gut.
Ganz genau.

Grüße

Twingo RS
12.01.2016 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei Stand-Licht Renault night & day 1,2 04/2014 geri65 15 12.415 30.06.2014 14:08
Letzter Beitrag: Loobby
ZTwingo2 Twingo N Night & Day Nebelscheinwerfer Glühlampe wechseln SJack 1 8.498 16.06.2010 15:54
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation