Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUES FORUM *smile*
#1
So, jetzt is Feierabend!

Das neue Forum ist da und ich denke mal das es allen gefallen wird. Ein Forum mit Passwortschutz wurde schon lange gefordert und auch von anderen Hinsichten ist dieses Forum wohl um einiges besser als das alte.

Wieder mal ein Schritt um die Homepage qualitativ hochwertiger erscheinen zu lassen.

Hoffe es gefällt Euch!!

Das alte Forum ist noch unter

http://http://f24437.siteboard.de/

zu erreichen. Das neue Forum ist ab sofort unter der gewohnten URL

http://www.twingoforum.de

zu erreichen. Wie ist Eure Meinung zum Forum??


Lass es mich wissen!!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich find das neue Forum auf jeden Fall besser als das alte Very Happy
Hast dich mal wieder selbst übertroffen Chris...

Gruss Bebi
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mahlzeit Chris
Muß ehrlich sagen, das neue forum find ich VIEL besser als das alte. Ich hoffe mal, dass die ganzen spinner jetzt endlich mal verschwinden.

Twisted Evil

MFG

Jörg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Cool
Ist auf jedenfall besser als das alte Forum: übersichtlicher und die Registrierung(keine Spinner mehr)
MFG

SEB
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
alter falter, da hast du dich ja direkt reingehängt! sieht nett aus. wenns jetzt noch die Helden a la ak47 fernhält... two thumbs up! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sers,

auch mal en lob von mir, mich habt ihr fast geschlagen als ich sagte das so en forum her solle Rolling Eyes

aber nur geil jetzt Cool Cool Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Besser geht's nimmer... Hoffentlich keine Spinner mehr hier... Würde mich freuen... Chris: Alle meine Daumen die ich habe... HOCH!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Besucht doch mal meine kleine HP - und vergesst bitte mein Gästebuch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Alle Auchtung Chris, das neue Forum ist echt besser als das Alte Forum. Vor allem ist es übersichtilicher als das andere, da es nach Themen sortiert ist.
In Diesem Sinne: Allzeit Gute Fahrt

Twiggo

www.twingo-freunde-nrw.de
Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey ´Leute
Very Happy Very Happy Rolling Eyes Rolling Eyes Idea Idea

Das ist ja mal n geiles Forum
Echt super
macht weiter so

Grüß GrasHopperle
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Mir gefällt das neue Forum auch sehr gut. Dickes Lob an Chris.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Respekt! Ist echt sehr gut gelungen! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Na, dassss ist ja wirklich Hammergeil!
Da hast Du Dich ja selbst übertroffen mein lieber Chris.

Dein Sonnenschein Laughing Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo,

das ist echt gut geworden!!! Laughing

Ich muss mich hier noch etwas einleben... alles etwas neu... aber das wird bestimmt bald.... (spätestens bei meinen nächsten umbauproblemen...).

Also: Super, weiter so Exclamation Exclamation Exclamation
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Rolling Eyes Naja villeicht solltet ihr lieber diesem Mann danken DER (nicht der Chris) hat es scheinbar eingerichtet und ist der Admin:

http://twingo.matthias-bader.de/forum/vi...c.php?t=26

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Er hat lediglich adminfunktionen... Weil das forum auf seinem server liegt! Behaubtet er zumindest. Er sagt das chris der alleinige admin ist...


mfg Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WK-Forum !!! sumi88 2 3.609 05.03.2003, 21:56
Letzter Beitrag: Capt.Tr!ps

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste