Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos!
#16
Der ducktail würde mir in nem flachen winkel auch ganz gut gefallen
aber erstmal auf die heckblende gespannt
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Lustig zu lesen wie die sich hier das alle "sooo geil" vorstellen aber sobald der Preis rauskommt die Hälfte abspringt weils zu teuer ist.

Ich will hier nichts schlecht reden aber einige leute sollten sich ihre Wünsche mal genau überlegen den der hersteller will auch gewissen Gewinn daraus erzielen
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
naja der preis ist ja auch entscheidend und natürlich ob man das gute teil eintragen muß oder obs wie bei den abs teilen die eintragungsfrei sind(corsa/Polo)
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#19
Preislich wird das gute Stück nach Rücksprache mit dem Produzenten bei ca. 50 - 60 Euro liegen.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#20
ok denke ist ein guter preis mal sehen wie es aussieht. ......und brauchen wir nicht eintragen lassen oder
lg felix[/align]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ich würde sagen für ein passgenaues teil in ordnung,wenn die verarbeitung und optik passt nehme ich definitiv 1 stück!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hey Leute also ganz ehrlich? 50/60Euro...der Preis ist mehr als Fair! für ne exclusive Kleinserie, die in 10Jahren wahrscheinlich das selbe wenn nicht noch mehr Wert sein wird Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#23
ganz deiner meinung!
Also Motosnoop 1
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
preis klingt super ich möchte aber bevor ich zusage gern wirklich die optik davon sehen Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
will bilder sehen,bin ungeduldig!
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#26
ja ich nehme auch eine
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Mit der Präsentation der Heckscheibenblende bitten wir noch um etwas Geduld. Zum Wochende bzw Anfang nächster Woche kann sie präsentiert werden. Derzeit werden noch begonnene Projekte beendet und dann wird sich mit Hochdruck auf die Blende gestürzt Wink

Danke für Eure Geduld!
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#28
o.k. die zeit sei euch gegönnt wenn dabei dann im endeffekt ein produkt entsteht das unsere zustimmung findet!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Tadaaaa Wink

Hier geht es weiter!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
sieht gut aus!aber ich erkenne da sehr wenig alles schwarz so das man keine kontraste erkennt,es sieht so aus als würde es auf die scheibe geklebt,ist das so?wie sieht das teil dann hinten aus?detailfotos wären echt gut!kommt es in material natur oder geschliffen und grundiert oder so schwarz?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 GFK Heckblende für alle Twingo C06 Autoteile Diener 14 30.788 18.11.2016, 11:01
Letzter Beitrag: Autoteile Diener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste