Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFK Heckblende für alle Twingo C06
Verfasser Nachricht
Autoteile Diener Offline
Autoteile zum fairen Preis!
*****

Beiträge: 118
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 33
Bedankte sich: 16
93x gedankt in 28 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 GFK Heckblende für alle Twingo C06
Hier nun das Ergebnis und erste Bilder von unserem Musterstück der Heckblende! Es ist das erste Produkt aus unserer Umfrage, Danke für Eure rege Teilnahme!

Vorbestellungen sind ab sofort möglich, in circa 10 Tagen werden die ersten Teile produziert sein. Preis: 99,00 Euro inkl. einer Tube Kleber zzgl. Versand.


Nochmal die Infos im Überblick:
  • wurde so konstruiert, dass der Heckscheibenwischer in Funktion bleiben kann!
  • passgenau, dass sie sowohl über die Gummileiste der Heckscheibe, als auch unter der 3. Bremsleuchte verläuft!
  • Lieferung mit brauchbarem Materialgutachten!
  • Lieferung inkl. einer Tube Karosseriekleber
  • problemlos lackierbar!


[Bild: dbo9dk.jpg]

[Bild: 2djp3y1.jpg]

[Bild: 245g1nq.jpg]

[Bild: 169faeh.jpg]

[Bild: 20r2vkk.jpg]
03.12.2013 17:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: felixkarls
motosnoop Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 762
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
34x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #2
RE: GFK Heckblende für alle Twingo C06
wie schon geschrieben im anderen thread,datailfotos von der blende wären gut,istdas jetzt die finale version?seitlich überkreuzt es das gummi?
03.12.2013 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Autoteile Diener Offline
Autoteile zum fairen Preis!
*****

Beiträge: 118
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 33
Bedankte sich: 16
93x gedankt in 28 Beiträgen
Beitrag #3
RE: GFK Heckblende für alle Twingo C06
Die Blende ist aus GFK und unlackiert. Das Material wird bei der Verarbeitung schwarz eingefärbt.
Eine Grundierung ist auch nicht vorhanden,da jeder Lackierer gerne seine eigenen Produkte,
mit denen er ausreichend Erfahrung hat, verwendet.
Das Lackieren ist problemlos möglich, eine besondere Vorbehandlung ist auch nicht notwendig.

Aus Platzmangel liegt die Blende oben (bei der 3. Bremsleuchte)auf dem Metall,
direkt am Gummi an. Eine Klebekante in dem Sinne ist nicht vorhanden.
Links und rechts liegt die Blende über eine breite von ca. 15 mm auf dem Metall, auch wieder bis ans Gummi gehend.Diese 15mm dienen als Klebekannte.
Nach dem verkleben dieser beiden Klebekanten auf dem Metall,
ist es sinnvoll auch die lange Seite unter dem Bremslicht von innen her mit dem Fenstergummi zu verkleben.
Dieses ist von außen nicht zu sehen und erhöht die Festigkeit erheblich.
Der Scheibenwische,falls noch vorhanden,kann weiter verwendet werden.
Wir versuchen noch Bilder zu machen, die mehr Details zeigen.
03.12.2013 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
devel75 Offline
Member
***

Beiträge: 197
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 2
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #4
RE: GFK Heckblende für alle Twingo C06
So ich werde dann im Januar 2014 eine nehmen DANKE
04.12.2013 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Autoteile Diener
felixkarls Offline
yokomo bd7
*****

Beiträge: 1.112
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Bedankte sich: 586
87x gedankt in 77 Beiträgen
Beitrag #5
RE: GFK Heckblende für alle Twingo C06
ich bestelle mir auch ein vor im januar nehme ich sie dann, wenn es geht brauche konto daten zum 10.01.2014
überweise ich dann Smile
erst mal eine vera will sie erst im orginal sehen SmileSmile
lg felix
ps super arbeit an euch respekt SmileSmileSmileSmile

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
04.12.2013 08:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Autoteile Diener
motosnoop Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 762
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
34x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #6
RE: GFK Heckblende für alle Twingo C06
sorry aber detail bilder brauche ich schon sonst kauf ich mir ein teil aus abs,wo eintragungsfrei ist,man kriegt auch nicht wirklich antworten,viele haben gefragt ob das teil eingetragen werden muß,keine antwort.auf den bildern sieht es so aus als wäre das gummi nicht abgedeckt,vielleicht optische täuschung durch rundungen glanz etc,das hättest ihr aber auch umgehen können indem ihr dem teil eine andere farbe wie das fahrzeug gebt.es wäre schön wenn mal eine klare aussage kommen würde.
04.12.2013 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Autoteile Diener Offline
Autoteile zum fairen Preis!
*****

Beiträge: 118
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 33
Bedankte sich: 16
93x gedankt in 28 Beiträgen
Beitrag #7
RE: GFK Heckblende für alle Twingo C06
Hey Maurice,

sorry, wenn da irgendwie etwas untergegangen ist oder es ein Missverständnis gab.

Also, der Reihe nach. Direkt im ersten Post hatte ich es doch schon geschrieben: Lieferung mit einem brauchbaren Materialgutachten. Das ist nicht irgend ein Blättchen, was fröhlich durch das Internet wandert, sondern eine Materialprüfung durch den TÜV von dem Material und vom Hersteller dieser Erzeugnisse mit Anschrift und allem drum und dran. Grundsätzlich bin ich leider noch nicht weiter gekommen inwieweit solche Teile generell eintragungsfrei sind, da ja die Fahrzeugmaße nicht verändert werden und im Heckbereich unkritisch sind. Da denke ich an die Tatsache, dass Seitenschweller grundsätzlich auch eintragungsfrei sind, wenn sie die Fahrzeugmaße nicht verändern.

Zum nächsten Punkt. Ich habe noch zwei Detailbilder, die hatte ich heute Mittag auch schon mit Logos etc versehen, musste dann auch nochmal auf Reisen gehen Wink Bilder kommen aber nun hier, so dass Du vielleicht auch schon mehr siehst:

[Bild: 213g7fc.jpg]

[Bild: iwi647.jpg]

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, es ist natürlich sehr unglücklich, dass beides schwarz ist. Aber das ist leider Schicksal, denn eine andere Heckklappe war gerade nicht greifbar und die Teile sind produktionsbedingt immer schwarz. Ich hoffe aber, dass Du nun mehr erkennen konntest. Vorweg: an keiner Stelle ist das Gummi sichtbar, klare Sache. Das wäre optisch ja ein Reinfall. Die Blende überdeckt das Gummi komplett, aber das hatte ich auch schon geschrieben.

Und naja, eine ABS-Plastik Blende für den Twingo zu bekommen die eintragungsfrei ist, wird leider eine Wunschvorstellung bleiben, das weisst Du auch Wink Also, ich hoffe alle Fragen wurden geklärt. Falls nicht, bitte gerne melden.
04.12.2013 21:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
motosnoop Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 762
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
34x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #8
RE: GFK Heckblende für alle Twingo C06
mit dem ertsen bild kann man jetzt was anfangen,da sieht man es gut das alles abgedeckt ist,danke erstmal für das bild,auf den ersten sieht es durch die form halt aus als würde es bis ans gummi reichen.
05.12.2013 04:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Autoteile Diener
d4rk_twing0 Offline
Umweltfreundlich dank Bassantrieb
****

Beiträge: 485
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #9
RE: GFK Heckblende für alle Twingo C06
Geiles Teil, bin auch stark am Überlegen eine im Frühjahr zu nehmen Wink Melde mich aufjeden fall nochmal

[Bild: widget_17.png]
15.12.2013 00:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Autoteile Diener
geffers333 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #10
RE: GFK Heckblende für alle Twingo C06
.....kann mich nur anschließen. Würde Jan 2014 auch eine nehmen.
Gruß
Lars
20.12.2013 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Autoteile Diener
b.ager Offline
Senior Member
****

Beiträge: 343
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 89
75x gedankt in 61 Beiträgen
Beitrag #11
RE: GFK Heckblende für alle Twingo C06
(03.12.2013 20:54)Autoteile Diener schrieb:  Der Scheibenwische,falls noch vorhanden,kann weiter verwendet werden.

Den Scheibenwischer würde ich schon gerne weiter verwenden.
Jetzt ist aber oben in der 3. Bremsleuchte die Spritze fürs Wasser mit eingebaut. Die wird dann aber relativ sinn-/arbeitslos.
Ist in der Blende irgendwas für einen Umbau vorgesehen und wie wird der Knobbel auf der Blende ausschauen Confused:

habdsachisdaglubbgwinnd
04.01.2014 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Da_Joka Offline
Senior Member
****

Beiträge: 354
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 31
30x gedankt in 28 Beiträgen
Beitrag #12
RE: GFK Heckblende für alle Twingo C06
kannst ja auch umrüsten .... Es gab -keine Ahnung ob das Abhängig zur Phase/Modelljahr ist?- auch Heckwischer, die hatten die Wischwasserdüse im Wischerarm .. Somit musst du dir darüber keine Sorge(n) machen =D
*schleichwerbung on*
Ich weiß nur nicht mehr ob meiner bei der Demonatge "draufgegangen" ist, oder doch an einem Stück geblieben ist ...
Sonst hätt ich einen ab zu geben =D
*schleichwerbung off*

[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
04.01.2014 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fulc Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #13
RE: GFK Heckblende für alle Twingo C06
Gibts die noch??
17.11.2016 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 20.717
Registriert seit: May 2007
Bewertung 96
Bedankte sich: 3414
3585x gedankt in 2892 Beiträgen
Beitrag #14
RE: GFK Heckblende für alle Twingo C06
Frage doch einfach mal an.
Der Mann heißt Christian Diener wenn du ihn ansprechen willst.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
17.11.2016 13:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Autoteile Diener Offline
Autoteile zum fairen Preis!
*****

Beiträge: 118
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 33
Bedankte sich: 16
93x gedankt in 28 Beiträgen
Beitrag #15
RE: GFK Heckblende für alle Twingo C06
Auf Lager und sofort lieferbar. Wink
18.11.2016 11:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! Autoteile Diener 29 9.555 03.12.2013 18:18
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 Mattig Scheinwerferblenden für alle Twingo I (C06) mit ABE Autoteile Diener 13 12.911 22.08.2011 15:11
Letzter Beitrag: Kos
ZZTwingo1 schwarze Klarglas Scheinwerfer für alle Twingo 1 (C06) Autoteile Diener 23 20.906 29.01.2011 12:12
Letzter Beitrag: Salvos
  Seitenblinker crystal / smoke für alle Renault Twingo Autoteile Diener 0 5.156 10.01.2011 14:14
Letzter Beitrag: Autoteile Diener
  LED Seitenblinker für alle Twingo I + II Autoteile Diener 21 14.627 08.12.2009 20:25
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation