Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Nebelscheinwerfer
#1
Hallöchen liebe Mitbürger...

durch meinen Entencrash vorletzte Woche hats mir die Halterung von meinem Nebelscheinwerfer zerschlagen (wie wir heute dann gesehen haben). Hab nun bei Amazon schwarze Nebelscheinwerfer mit E-Prüfzeichen gefunden...

Klickst du hier

Kanns da Probleme mit der Rennleitung oder dem Tüv geben? Die fänd ich nämlich eigentlich ganz schick....
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
E-Prüfzeichen gelten doch auch für die Rennleitung und den TÜV oder irre ich da?

Also ran mit den DingernWink))
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jaaaaa ich bin mir bei lampen und schwarz nie so sicher Very Happy und amazon find ich auch nich sooooo seriös was lampen und so angeht Very Happy von daher wollt ich noch n paar meinungen haben...kalr eprüfzeichen gilt...aber kann ja auch mal in die hose gehn Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn nen e prüfzeichen drauf ist, ist doch alles okay.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jaaaa Papi Wink sind schon bestellt...mal schauen wann die kommen Smile
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Aber an den C06 passen diese nicht dran, da die Halterung eine andere ist oder irre ich mich da?
Hätte schon gern schwarze nebler dran Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste