Das Twingoforum...
Schwarze Nebelscheinwerfer - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (/forum-53.html)
+--- Thema: Schwarze Nebelscheinwerfer (/thread-29955.html)



Schwarze Nebelscheinwerfer - Get_freaky - 17.11.2013 23:18

Hallöchen liebe Mitbürger...

durch meinen Entencrash vorletzte Woche hats mir die Halterung von meinem Nebelscheinwerfer zerschlagen (wie wir heute dann gesehen haben). Hab nun bei Amazon schwarze Nebelscheinwerfer mit E-Prüfzeichen gefunden...

Klickst du hier

Kanns da Probleme mit der Rennleitung oder dem Tüv geben? Die fänd ich nämlich eigentlich ganz schick....


RE: Schwarze Nebelscheinwerfer - DiWo - 17.11.2013 23:31

E-Prüfzeichen gelten doch auch für die Rennleitung und den TÜV oder irre ich da?

Also ran mit den DingernWink))


RE: Schwarze Nebelscheinwerfer - Get_freaky - 17.11.2013 23:38

jaaaaa ich bin mir bei lampen und schwarz nie so sicher Very Happy und amazon find ich auch nich sooooo seriös was lampen und so angeht Very Happy von daher wollt ich noch n paar meinungen haben...kalr eprüfzeichen gilt...aber kann ja auch mal in die hose gehn Very Happy


RE: Schwarze Nebelscheinwerfer - Dennis1993 - 18.11.2013 00:27

Wenn nen e prüfzeichen drauf ist, ist doch alles okay.


RE: Schwarze Nebelscheinwerfer - Get_freaky - 18.11.2013 07:20

Jaaaa Papi Wink sind schon bestellt...mal schauen wann die kommen Smile


RE: Schwarze Nebelscheinwerfer - CrashKid - 13.01.2014 13:45

Aber an den C06 passen diese nicht dran, da die Halterung eine andere ist oder irre ich mich da?
Hätte schon gern schwarze nebler dran Smile