Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische Geräusche nach dem Starten...
#1
Hallo zusammen,

jetzt wo es kälter wird macht mein kleiner Roter direkt nach dem starten komische Geräusche es hört sich so an als würde Metal auf Metal schlagen. Die Geräusche lassen sich schwer beschreiben und noch schwerer lokalisieren. Sie kommen von der Beifahrerseite und sind im Auto deutlich zu hören, draußen jedoch kaum bis gar nicht. Die Geräusche treten nur auf, wenn der Wagen richtig kalt ist und verschwinden sobald man ein paar Meter gefahren ist. Der Twingo startet ohne jegliche Probleme, Schlüssel drehen und der Motor ist angesprungen. Ich habe versucht einzugrenzen woher die Geräusche kommen könnten komme dem Ganzen aber nicht auf die Schliche denn bei offner Haube und Kaltstart ist beim/am Motor nichts ungewöhnliches zu hören und auch sonst hört man draußen kaum was. Im Wagen wie gesagt ist es deutlich zu hören und lässt sich der Beifahrerseite zuordnen. Da man das Geräusch nur schlecht beschreiben kann habe ich es einfach mal aufgenommen und hoffe Euch fällt dazu was ein...

Komische Geräusche beim Start

Aufgenommen habe ich es mit dem Handy, das Handy lag dabei auf dem Beifahrersitz.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim starten Twingo Phase 3 jens69 6 6.503 25.02.2017, 15:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Batterie gewechselt, Motor läuft nach, startet schlechter, geräusche im aus-zustand buck 6 6.497 24.07.2015, 22:22
Letzter Beitrag: buck
  habe problem beim starten von mein twingo ..bj2001 alpayköln 6 7.190 15.01.2012, 19:33
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  3 Warntöne beim Starten Grobi 9 7.977 01.06.2011, 10:17
Letzter Beitrag: Grobi
  Twingo macht ne komische Melodie?! Maza 3 3.117 30.04.2011, 05:00
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Problem beim Starten shakal 8 4.812 12.12.2008, 15:44
Letzter Beitrag: shakal
  quitschen beim starten? twingi 14 10.006 22.10.2007, 19:19
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  16V heult auf beim Starten.... anjinsun 1 2.861 07.08.2006, 18:03
Letzter Beitrag: Twingodingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste