Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo Heizungs- und Lüftunngsregelung, zerlegen.
#1
ZZTwingo1 
Wie ist eigentlich der Heizungs- und Lüftunngsregelung aufgebaut.

[Bild: twingo-15200736-paG.jpg]

Der ausbau ist logisch mir geht es nur um die Einheit.
Möchte mich vorab erkundigen, weil ich da im gesamten ( Optik ) etwas ändern will.

Ist die Blende draufgeklebt ??

Die Regler ( 3 Stück ), sind nur draufgesteckt und gehen leicht ab oder sind die auch hingeklebt ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Würd mich auch interessieren.Mein Umluftschalter lässt sich nicht mehr drehen,und nun würd Ich doch gerne wissen ,wie man diese Drehregler abbekommt.Muss man das ganze Armaturenbrett abbauen?
ps:das Gas ist rechts.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Du bekommst das gezeigte Kontrollbrett ausgebaut, Kabel und Züge bleiben dran.
Ich würde die Drehknöpfe nicht abbauen weil sie eventuell geklebt sind.
Hier hat es jemand gemacht, da sieht man das Ding auch mal von hinten http://www.twingotuningforum.de/thread-8806.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
OK, danke, werds morgen mal probieren obs funktioniert............
ps:das Gas ist rechts.....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türverkleidung zerlegen harley64 2 3.691 20.05.2016, 10:40
Letzter Beitrag: harley64
ZZTwingo1 Rückbank zerlegen und reparieren? rubber-duck 11 10.891 19.11.2015, 15:41
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 genaue Bezeichnung Birnchen Heizungs-Gebläse Phase II Löschi 2 3.411 23.11.2013, 13:17
Letzter Beitrag: Löschi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste