Das Twingoforum...
Renault Twingo Heizungs- und Lüftunngsregelung, zerlegen. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Renault Twingo Heizungs- und Lüftunngsregelung, zerlegen. (/thread-29931.html)



Renault Twingo Heizungs- und Lüftunngsregelung, zerlegen. - Hausen - 15.11.2013

Wie ist eigentlich der Heizungs- und Lüftunngsregelung aufgebaut.

[Bild: twingo-15200736-paG.jpg]

Der ausbau ist logisch mir geht es nur um die Einheit.
Möchte mich vorab erkundigen, weil ich da im gesamten ( Optik ) etwas ändern will.

Ist die Blende draufgeklebt ??

Die Regler ( 3 Stück ), sind nur draufgesteckt und gehen leicht ab oder sind die auch hingeklebt ??


RE: Renault Twingo Heizungs- und Lüftunngsregelung, zerlegen. - Leichenhorst - 27.12.2013

Würd mich auch interessieren.Mein Umluftschalter lässt sich nicht mehr drehen,und nun würd Ich doch gerne wissen ,wie man diese Drehregler abbekommt.Muss man das ganze Armaturenbrett abbauen?


RE: Renault Twingo Heizungs- und Lüftunngsregelung, zerlegen. - Broadcasttechniker - 27.12.2013

Du bekommst das gezeigte Kontrollbrett ausgebaut, Kabel und Züge bleiben dran.
Ich würde die Drehknöpfe nicht abbauen weil sie eventuell geklebt sind.
Hier hat es jemand gemacht, da sieht man das Ding auch mal von hinten http://www.twingotuningforum.de/thread-8806.html


RE: Renault Twingo Heizungs- und Lüftunngsregelung, zerlegen. - Leichenhorst - 27.12.2013

OK, danke, werds morgen mal probieren obs funktioniert............