Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung vor Kauf Twingo RS Gordini in Dormagen
#91
Dito ebenso bei mobile gemeldet

gerade mal bei dem spackohändler auf der wp geschaut, da der den im kundenauftrag verkauft, ist er nicht verpflichtet einen unfallschaden in dem inserat anzugeben, un kann sich immer auf die infos des besitzers beziehen.

Bei vertragsabschluß kann er ankreuzen, unfallvorschäden ihm nicht bekannt, da er ja nur im auftrag handelt, aber wenn dann ein käufer den vertrag unterschrieben hat, und kein tüv bekommt, kann er den kauf komplett rückabwickeln nach der deutschen rechtssprechung, weil der eigentliche eigentümer vorsätzlich diese angaben nicht weiter gegeben hat.

sollte aber der besitzer dort i dem autohaus beschäftigt sein hat der vermittler ganz böse ärger....... leider muss dazu erst einer das fahrzeug kaufen, und hoffen das er sein geld wiederbekommt, und der eigentliche besitzer das geld noch hat.....

so zu sagen die sache stinkt sowas von gegen den himmel...... brech.....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Das der Händler nicht bescheid weiß, ist doch mittlerweile auch nicht mehr ganz richtig, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
(06.02.2014, 14:14)oli_ver schrieb: Das der Händler nicht bescheid weiß, ist doch mittlerweile auch nicht mehr ganz richtig, oder?

es ist doch offensichtlich, das das so stinkt wie ne ganze müllhalde, und kein verkäufer kann mir sagen das er keine ahnung hat..

weil welcher seriöser verkäufer stellt sich einen schrott aufs grundstück, wenn da schon zig mal ein interessent gesagt hat das der platt ist ????

einfach nur eine unverschämte frechheit, bei der mir die galle mit meinen stark 50 platzt...


hatte auch mal in meiner jugend einen audi quattro gekauft, damals 28000,00 DM nach 14 tagen stellte sich raus das der rahmen schon mal gerichtet war, da gab es aber noch nicht diese rechtssprechung, aber auch damals habe ich den kauf re abgewickelt, per anwalt und gutachten auf eine kosten, und hat mich 4000,00 DM erfahrung gekostet, bei dem ornanierfrosch, weil der wagen platt war....
daher juckt es mich im kleinen fußzehen bei der sache ....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Worauf beim Twingo Kauf achten? Milow 2 2.665 03.10.2013, 22:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Suche denn Twingo 2 Fahrer ( Gordini ? ) amtlkz: W - TL ... MC Twingo 3 3.416 19.05.2013, 17:14
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Twingo 2 Gordini STD-?? Raum Lüneburg Brumsel 0 1.858 17.02.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Brumsel
  !!! WARNUNG für die Region EIFEL !!! institio 4 3.861 07.07.2011, 14:37
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Gordini Style für den Twingo 1 doggyfizzle 2 2.936 08.03.2011, 13:06
Letzter Beitrag: Rgbger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste