Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C3G ___bj 96___
#1
Hey Leut Smile

Habe einen neuen Keilriemen einsetzen lassen und eine neue Lichtmaschine, jetzt ist der aber noch schlimmer am Kreischen als vorher...
Was ist da passiert???

Und ein weiteres Problem... ich habe das Kühlwasser aufgefüllt, da es leer war, bin dann 100 kilometer gefahren und hab dann nochmal nachgeschaut... wieder leer... Habs dann aufgefüllt und bin weitere 60 kilometer gefahren, jetzt ist noch was drin... aber hab wieder was verloren denke ich....

HAb aber kein weißen qualm ausm Auspuff gesehen....

Was denkt ihr ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zu Frage 1:
Da würde ich mich an den wenden, der die Lima eingebaut hat.
War das ne gebrauchte, oder neue?

Zu frage 2:
Ich denke, dass du Kühlwasser verlierst.... Wink
Laufen lassen und nachsehen ob/wo es tropft.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Würde auch vorschlagen nochmal prüfen zu lassen ...

wg Kühlwasser: vielleicht Marderbiss in nem Schlauch? Auf jeden Fall nachschauen!!!
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke für die schnelle Antwort Smile

Also auffüllen, motor laufen lassen und schauen, ob ich irgendwas sehe ?! Smile

An der Wasserpumpe sieht das auch so ein wenig undicht aus, habe ich eben gesehen...
Ich probier es mal aus...

Ja, die Lima ist neu, wieso liegt das kreischen an der LIMA... Nur interessenshalber, also welche gründe kann es haben?

Großes Dankeschön schonmal

   

Unten die Lichtmschine, oben die Wasserpumpe, oder sehe ich ds falsch?

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also oben ist die Pumpe und unten die Lichtmaschine nicht wahr?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jap oben ist wie Wasserpumpe. Ich hab auf deinem Bild mal einen Bereich markiert der undicht aussieht, finde ich.
[Bild: twingo-08201317-PF3.jpg]

Weist du ob die Wasserpumpe mal getauscht worden ist?
Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Klingt es so?
http://www.twingotuningforum.de/thread-29389.html
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kann auch sein ,das der Keilriemen zu straff gespannt ist.
Er sollte schon etwas nachgeben, so 2 bis 5 mm .
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste