Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der mit den 15nern und gelochten dingern
#1
so jungs,
jetzt wollte ich mal den dritten Twingo den ich jetzt habe auch mal Vorstellen.!

erstmal zu mir, ich bin Benno "208cm" Wink komme aus Berlin und bin 31 Jahre jung! Wink
Berufskraftfahrer mit einem MB Actros der einen 56mt Ladekran drauf hat.
das denn so aussieht....
   

Soooo nun zum eigendlichen....

Habe mir vor ca. 3 monaten ein schwarzen Twingo gekauft, mit motoren geräuche Rolling Eyes
der vorbesitzer meine der motor wird nicht mehr lange machen!! "und das bei 103.000 km??" janee is klar... konnte ihn aufgrund dessen auf sage und schreibe 440euro runterhandeln Wink
nun mal ein paar daten und fakten zum Twingo:

EZ: 13.11.2001
KM: 103.000 KM
KW/PS: 55/75
E-Packet, ABS, Servo, faltdach(dicht) und andere sachen.
abgefarende reifen hatte er drauf, und paar beulen, kratzer und ein loch im Rücklicht , sonst noch gut in schuss, innen naja muss auch noch bissel was verändert werden.
jetzt mal ein paar bilder vom jetzigen"ist" zustand:
   
   
   
   
   

sooo... genug bilder geschaut... :p

nun gings los in wieder fit zu machen...
als erstes gleich mal den Zahnriemen mit wapu und rollen gemacht (contitech packet) (war auch bitter nötig) da war aufeinmal der "Motorschaden" weg Very Happy die wasserpumpe war im eimer!.
kaufte mit paar gebrauchte reifen auf felgen von conti, neue Rückleuchten und Bremsen vorne komplett mit gelochten Bremsscheiben. somit war er soweit wieder fit.

Denn gings los mit Verändern....
eine Edelstahl gruppe A anlage ab kat von Basduck mit nem 100er endrohr(dank an TTT), FK Gewindefahrwerk is drin, Angeleyes haben den einzug gefunden, schicke Alus in 7x15 ET25 habe ich mit reifen der marke Toyo in 195/45 R15 mir noch für nächsten Sommer zugelegt(bilder folgen noch) fürn winter habe ich erstmal neue Fulda in 155/65 R14 mir zugelegt.

sooo das muss fürs erste reichen... bei fragen und anregungen schreibt einfach Wink

Rechtschreibung ? mir egal, komm auch ohne klar Wink
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Naja Naja sieht doch schon mal alles ganz ordentlich aus. Aber da geht bestimmt noch was, schon alleine wenn im Sommer dan die richtigen Alus drauf sind!!
Ansonsten lass ich mich da mal überraschen.


P.s.: Wer bzw. Wo ist Deine TÜV anlaufstelle??
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
joa wie schon geschrieben wird der innenraum noch etwas aufgehübscht und noch ein paar kleinteile getauscht, weil da mal paar sachen getauscht wurden was nicht so toll aussieht.

mein "TÜVer" des vertrauens is in Eiche bei Berlin aufm Kaufpark gelände (DEKRA)

sooo....
hier nochmal einpaar Bilder, die ich meinem Handy entlocken konnte Very Happy

Das Gewinde... da noch am zusammen basteln Wink
   

und hier jetzt die Felgen und Reifen, 2 felgen müssen aber noch gemacht werden.
   
   
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na das wird doch was, freut mich Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Definitiv die Felgen sehen so schon recht lecker aus.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
joa das is so der anfang...
da kommt noch einiges, erstmal den innenraum wieder normal hinbiegen und nich so wies da jetzt aussieht... Shocked
wir werden es sehen ob hier einer was über hat, hab schon bei Suche drin...
hoffe das sich darauf einer meldet....Rolling Eyes
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZZTwingo1 
Sehr schön und mach weiter so, mehr Bilder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sieht recht schick aus. Mir persönlich ist das endrohr ein wenig zu übertrieben... Naja ist halt Geschmackssache.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
großer fahrer, "kleines Auto", großes rohr Very Happy
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Haha da haste auch wieder recht Wink
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich hab ihm schon empfohlen nen Schutzgitter an die blende zu schweißen nicht das da nachts einer reinkriecht und dort übernachtet...

Aber ansonsten feines gerät. Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
den schmeiß ick morgens um 5:20uhr raus wenn ick den Motor starte^^Laughing
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Haha Very Happy da passt ja fast ein Medizinball rein Wink
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
haha.... so groß isses nun auch noch nicht Wink
aber hier habe ich noch ein paar bilder die ich gefunden hab...

   
   
   
   
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ZZTwingo1 
Bremsscheiben gelocht, von welcher Firma.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste