Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Grüße aus Kaarst!!!
#1
Liebe Grüße aus Kaarst, möchte mal mal kleinen aber mit viel arbeit hochgepeppelten Flitzer vorstellen!

Ich denke mal das jetzt ein anderes besser enkennbares Bild vorhanden ist!
[Bild: twingo-11214509-6rO.jpg]

[Bild: twingo-11214640-UFo.jpg]

FK Gewindefahrwerk HA 60mm, VA 50mm tiefer,195/40R60 auf 7,5X16 Felgen, vorne 10mm Spurplatten, hinten 30mm, Sportauspuff 2X76mm, Scheibenfolie, Drehzahlmesser, Temp-Messer, Vebesserter Ansaugweg (Luftfilter) Domstrebe hinten und vorn. Nebelscheinwerfer und erweiterte Drokla. Intervall Heckwischer. Kurze Antenne, Böser Blick, Spoilerlippe, Schroth Gurte beide Seiten.
[Bild: twingo-11214758-62b.jpg]
[Bild: twingo-25190109-o5y.jpg]
[Bild: twingo-11213313-b7s.jpg]
[Bild: twingo-12220744-q68.jpg]

[Bild: twingo-11220911-BPc.jpg]

[Bild: twingo-11221927-Mph.jpg]
[Bild: twingo-12214326-2IP.jpg]
[Bild: twingo-12214419-fUV.jpg]
[Bild: twingo-12214506-AZA.jpg]
[Bild: twingo-29205858-7pP.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
moin moin
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was soll einem das "Moin Moin" jetzt bringen?

Schaut gut aus, würde gerne mal Bilder von der Seite sehen. Ich mag 16 Zoll auf dem Twingo Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[Bild: twingo-11223712-DSW.jpg]
[Bild: twingo-12145851-MzN.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
sehr sehr schick steht er da auf den großen rädern.
gefällt mir sehr gut.
viel besser als die kleinen räder
die aufkleber sind nicht so mein fall.
wo bekommt man die domstreben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht doch recht hübsch aus Dein Twinni und mit 16Zoll auch ein Freund für mich!

Würd gern mal wissen was das für eine Farbe ist,denn wirkt für mich wie braun (bin auf der Suche nach einem schönen braun).
Jetzt noch 2 kritische Feststellungen die Felgen wirken irgendwie, fast wie 15 Zöller und Du bist Dir sicher, dass Du vorn 50 und hinten 60mm tiefer bist?
Denn dann wär er ja hinten tiefer und für diese tiefe ist noch ganz schön Platz im Radhaus.

Trotzdem schick gemacht und deswegen auf knitterfreie Fahrt.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mit den 16 Zöllern wirkt er echt edel, toll Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn das 15er waeren, dann haetten die 17er bei Chris wohl kaum Platz, auch nicht mit 185/35er. Wirken doch genau so gross wie sie sind (?)

Schaut sehr schick aus, vor allem eine sehr edle Farbe hat dein Twingo. Felgenstern in schwarz hochglanz? Waer doch was Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@trm Jut hast recht hier auf dem PC sieht es wieder anders aus und vorallem das Bild von hinten schräg & auf dem Parkplatz mit den 2Twinnis nebeneinander bestätig diese Größe.
@ ewing Danke für die Pn das es Palanta Rot ist. Auch hier sieht man das auf dem PC deutlicher als auf dem Smartphone.

Entschuldige mich heir nochmal für diese optische Täuschung durch das Smartphone!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
"Wie gefällt Euch eigentlich meine Spoilerlippe?"
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Lässt den Wagen gleich noch tiefer wirken.
Aber ist das nicht die orginale Lippe für nen 16V
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ursprünglich vom Espace
Nur ummodelliert!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Echt coole Sache sieht aus wie orginal dazu.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Als alter AUTOSCHLOSSER kann man das verlangen!!!

Lieber feige als ein Lebenlang tot!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Na prima dann ist er ja technisch in allerbesten Händen.
Da freu ich darauf zu sehen was evtl. noch kommt.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus Polen :) coobah 12 8.287 08.10.2018, 20:44
Letzter Beitrag: coobah
ZZTwingo1 Grüße aus Magdeburg.....irgendwo im tiefen osten ^^ Wahnvorstellung 23 17.919 20.09.2012, 14:41
Letzter Beitrag: Wahnvorstellung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste