Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung
#1
Hey Jungs hab gestern mal bissl rumgesponnen was ich im winter an meim rs verändern könnte und habs mal kurz so grob bearbeitet, bin mir nur nich sicher was da jetzt besser rauskommt Very Happy Evt. Verbesserungen nehm ich gerne an Wink
Vorschlag 1 :
   

Vorschlag 2 :
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich find variante 2 besser glaub ich...falls ich denn wirklich verstanden habe, was du verändern willst...geht doch darum ob der spoiler komplett ne andere farbe hat oder ob er die linie des daches weiter geht oder? Very Happy ich habs zuerst ehrlich gesagt gar nicht gesehen Very Happy aber ich denke, wenn ich richtig liegen,dann gefällt mir die 2. variante besser Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Ich will ja nix sagen aber wenn ich mein Fahrzeug umbau usw eben, muss es doch Mir gefallen und nicht den anderen. Einfach machen und gut, ist nicht Böse gemeint.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
JA mir gefällt eig. auch die 2 Variante besser Smile Ich will halt mein Dach folieren lassen weil meiner bis jetzt ganz in silber ist find ich bissl zu langweilig die frage ist nur wie das bei der 2 variante geht am besten weil den spoiler hab ich noch nicht also müsst ich den erst lackieren lassen und dann schwarz folieren oder geht das auch anderst weiss das jemand ?
oder halt das was da schwarz ist in carbon bin mir da irgendwie unsicher !?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das ist ja wie ein Fehlersuchbild.. musste 5x nachgucken, bis ich den Unterschied gefunden hatte. Mach doch, wie du möchtest? Wie Hausen schon sagt, ist das doch dein Auto und nicht unseres?
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DTC-Heckdeffusor ?? Eure Meinung ?? GrasHopper 7 3.716 25.01.2004, 18:41
Letzter Beitrag: Jens TFN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste