Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiße Kappe der Innenraum-Leuchte
#16
Leider ist die Kappe immer noch nicht angekommen.
Der dragomir hatte mir das Teil ja damals per PN angeboten.
Und er hatte auch geschrieben, dass er keinen Twingo mehr hat aber noch so ne Kappe übrig.

Ich fürchte fast, dass er mit meinem Geld (kleiner Betrag) durchgebrannt ist.
Und da er ja wohl auch keinen Twingo mehr hat, taucht er hier wohl auch nicht mehr auf, denke ich.

Schade ... hat von Euch vielleicht noch jemand diese Kappe für mich übrig?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Durchgebrannt klingt schon seltsam. Vielleicht hat er die Kappe einfach nicht mehr gefunden, obwohl er geglaubt hat sie sei noch da. Das ist mir auch schon passiert. Oder er hat im Moment wirklich andere Sorgen. Unangenehm ist es schon, aber ich würde mich nicht so aufregen. Wenn man alle solche Imponderabilien (Unwägbarkeiten) ausschließen will, muss man beim Händler kaufen und das zehnfache bezahlen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Nach der Zeit könntest du den Chris mal antriggern.
Da du ja wahrscheinlich seine Kontaktdaten hast, was sagt Gesichtsbuch zu dem Kerl?
Ich bin in keinem Netzwerk aktiv und kann daher nicht für dich nachschauen, Chris schon.
By the way und off topic, ich werde mich übermorgen ins Krankenhaus begeben.
Mal sehen wie lange die mich da behalten werden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(21.10.2013, 18:11)Broadcasttechniker schrieb: den Chris mal antriggern.
Was meinst Du denn damit?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Chris-TFNRW ist der Chef vom Forum. Du könntest ihm deswegen eine PN schicken.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Türpin Kappe abbauen Orange 10 7.980 08.11.2018, 07:49
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Innenleuchte (weiße) Kappe - immer gleich? xSpark 0 2.396 11.10.2013, 20:48
Letzter Beitrag: xSpark
  Innenraumleuchte (weiße Kappe) xSpark 0 2.534 09.02.2013, 22:09
Letzter Beitrag: xSpark
  Kofferraum Leuchte Selbst Machen. TwingoDrift 2 4.565 17.03.2012, 03:52
Letzter Beitrag: TwingoDrift
  ABS leuchte brennt dauerhaft. TwingoTinchen21 4 6.074 17.07.2011, 23:16
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste