Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel Zoll (Felgen) gehen rauf ohne die Säge zu nehmen?
#1
Hallo Jungs,

Christin hier, zuerst mal Gruß aus Bremen!
Ich habe letzte Woche den ersten Twingo meines Lebens gekauft:

Twingo 1 C06, Bj./EZ. 2005, 79tkm gelaufen, Tüv bis Mitte 2015, 1 Jahr (Standard) Händler Garantie, Faltdach, ZV, el. Fenster+Spiegel und CD Radio... für 2000,-€

...I love it Razz ...aber die Räder nicht Rolling Eyes

Habt ihr hier evtl. schon eine Liste mit Felgen/Reifen Kombinationen die rauf-gehen?

Ich möchte halt meine Radkästen unangetastet lassen und auch komplett legal bleiben... (Die Tage sind vorbei Wink

Schon mal vielen Dank vorweg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Suche Dir hier welche aus: http://www.felgenoutlet.de/de_de/1832369...er/______1

sind alles die mit ABE und den wenigsten umbauarbeiten.
Ansonsten bitte ein mal SUCHE betätigen: http://www.twingotuningforum.de/thread-29450.html Bitte dritten Beitrag lesen ist die einfachste Variante.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Chrissy95
#3
Hallo Christin, erst einmal Gruß aus Achim b. Bremen Wink wo genau Bremen? Kann dir die Intra T-Line 14" Felgen empfehlen. Mit 195/40 R14 Bereifung. Dürfte ohne Probleme klappen. Damit wirst sicher keine so großen Probleme mit reifen und eintragen wie ich haben. Wenn zum Tüv willst kann ich dir gerne ein Adresse in Rotenburg geben. Da hats bei mir auch geklappt Wink Gruß
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
14er Intras sind schwer zu kriegen und ungewöhnlich teuer. Wenn sich was anderes findet ist das vermutlich besser. Probleme bekommt man auch, wenn man dann eine seiner 4 Intras gekillt hat und eine neue braucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke an alle - wow das war fix hier Smile

@ eKsman: Gruß nach Achim aus dem 4tel.

ok - also wenn ich das richtig verstehe (in den Beiträgen so lese)

...14er gehen mit jedem zugelassenen Reifen richtig?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Es gibt verschieden breite 14er und demzufolge auch verschiedene Reifen. Die Kombination muss halt zulässig sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Cool 4tel Wink gebe dir nur den guten Rat dich vorher gut zu informieren... ich hab es vorher nicht getan und arg auf die Schnauze gefallen... Schaue besonders auf die Bereifung... obs die noch zu kaufen gibt etc. Wink Borbet Felgen sind ganz nice... weiß aber nicht wies da mit der Bereifung aussieht. Naja Intras sind in meinen Augen für dieses Fahrzeug noch am passendsten Razz
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...ght=cd4017

Im Post 6 findest du die Zuordnung Felgen -Reifen für die Intras.
Zitieren
Es bedanken sich: Chrissy95
#9
Das komplette Gutachten könntest von mir bekomnen sofern Interesse besteht.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
http://www.sixty-9.de/T-Line_ABE.pdf
Zitieren
Es bedanken sich: Chrissy95
#11
WOW danke nochmals - ich werd mal zusehen das ich vorher nachher pics hinkriege!

(Das würde sich lohnen bei mir *würg*) LOL

@eKsmann: Erstmal nicht danke - job1 ist dieses mintgrüne Polster los zu werden - wenn du da n Tip hast....!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hehe hab mein Polster ist grau o.O Very Happy ganz ehrlich... lass es wies ist. Neu beziehen würde ich die nicht. Das einzige vllt. zum Schrottplatz welche ausbauen. Bei mir in achim gibt es noch twings samt sitze... das erste was ich machen würde ist tieferlegen. Dieses schlappe fahrwerk und die schaukelei ganz schlimm. Mein Arbeitskollege will seine Intras samt guter Bereifung verkaufen. Wenn interesse besteht bescheid sagen.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 C06 Fahrer mit 30mm Tieferlegung ohne Distanzscheiben, welche Felgen/Reifen habt ihr? Asher 22 8.206 31.08.2023, 20:54
Letzter Beitrag: Asher
  Intra T-Line 13 Zoll und 14 Zoll Sabine76 45 63.215 01.07.2021, 05:58
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Wer hat Keskin 15 Zoll Felgen auf Twingo ?? schlumpiela 7 10.431 02.04.2018, 14:04
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 17 Zoll Felgen - Twingo 2 GT Phase 2 bubele 8 8.497 14.11.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 14 Zoll Felgen 195 45 14 Gutachten? stefdi 5 6.969 01.08.2017, 18:38
Letzter Beitrag: stefdi
ZZTwingo1 Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? Alpenrenner 2 4.060 13.06.2017, 23:08
Letzter Beitrag: dragomir
  13 Zoll Intra Felgen lavidaloca 19 17.346 17.01.2017, 18:44
Letzter Beitrag: lavidaloca
  18 Zoll Felgen Twingo N Ruslan 62 49.867 15.04.2016, 12:14
Letzter Beitrag: Ruslan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste