Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Kondensatoren empfehlt Ihr?
Verfasser Nachricht
*Twingo*1987* Offline
Member
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 4
Bedankte sich: 15
13x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #1
Welche Kondensatoren empfehlt Ihr?
Würde mich freuen wenn Ihr mir einen guten 1F Kondensator empfehlen könnt. Sind die von Dietz aktuell immer noch gut, hatte in älteren Beiträgen darüber schon gelesen.

Gruß an Alle...
01.10.2013 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.769
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
188x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Welche Kondensatoren empfehlt Ihr?
Sind sie ja auch jetzt noch , zur Zeit habe ich 3 hifonics im gebrauch und bin sehr zufrieden

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
01.10.2013 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
*Twingo*1987* Offline
Member
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 4
Bedankte sich: 15
13x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Welche Kondensatoren empfehlt Ihr?
Dann eher die von Dietz (chrom, schwarz oder blau?) oder einen von Hifonics? Mir würde es darum gehen das auch ungefähr 1F drinn steckt und nicht nur die Hälfte. Die Optik ist nicht so wichtig, sondern die Qualität.

Gruß an Alle...
01.10.2013 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ToxSox Offline
Tech-Admin
*******

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2006
Bewertung 9
Bedankte sich: 4
71x gedankt in 28 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Welche Kondensatoren empfehlt Ihr?
Die von Dietz sind immernoch gut. Und habe zufällig 2 Stück im Schrank liegen, falls Interesse hast Wink
02.10.2013 08:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: *Twingo*1987*
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.769
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
188x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Welche Kondensatoren empfehlt Ihr?
Ich bin jetzt mal vom Testergebnis ausgegangen und nicht von der Optischen spielerei
Und da gibbet abegesehn vom Preis nix besseres wie die von Dietz oder Hifonics und beide haben auch 1 f

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
02.10.2013 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
motosnoop Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 758
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
34x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Welche Kondensatoren empfehlt Ihr?
habe auch noch 3 blaue dietz übrig.
02.10.2013 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welche Endstufe und welche verkabelung Vernichtus 1 1.352 10.05.2021 06:24
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation