Das Twingoforum...
Welche Kondensatoren empfehlt Ihr? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Welche Kondensatoren empfehlt Ihr? (/thread-29472.html)



Welche Kondensatoren empfehlt Ihr? - *Twingo*1987* - 01.10.2013

Würde mich freuen wenn Ihr mir einen guten 1F Kondensator empfehlen könnt. Sind die von Dietz aktuell immer noch gut, hatte in älteren Beiträgen darüber schon gelesen.


RE: Welche Kondensatoren empfehlt Ihr? - Rowdy - 01.10.2013

Sind sie ja auch jetzt noch , zur Zeit habe ich 3 hifonics im gebrauch und bin sehr zufrieden


RE: Welche Kondensatoren empfehlt Ihr? - *Twingo*1987* - 01.10.2013

Dann eher die von Dietz (chrom, schwarz oder blau?) oder einen von Hifonics? Mir würde es darum gehen das auch ungefähr 1F drinn steckt und nicht nur die Hälfte. Die Optik ist nicht so wichtig, sondern die Qualität.


RE: Welche Kondensatoren empfehlt Ihr? - ToxSox - 02.10.2013

Die von Dietz sind immernoch gut. Und habe zufällig 2 Stück im Schrank liegen, falls Interesse hast Wink


RE: Welche Kondensatoren empfehlt Ihr? - Rowdy - 02.10.2013

Ich bin jetzt mal vom Testergebnis ausgegangen und nicht von der Optischen spielerei
Und da gibbet abegesehn vom Preis nix besseres wie die von Dietz oder Hifonics und beide haben auch 1 f


RE: Welche Kondensatoren empfehlt Ihr? - motosnoop - 02.10.2013

habe auch noch 3 blaue dietz übrig.