Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Kondensatoren empfehlt Ihr?
#1
Würde mich freuen wenn Ihr mir einen guten 1F Kondensator empfehlen könnt. Sind die von Dietz aktuell immer noch gut, hatte in älteren Beiträgen darüber schon gelesen.
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sind sie ja auch jetzt noch , zur Zeit habe ich 3 hifonics im gebrauch und bin sehr zufrieden
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dann eher die von Dietz (chrom, schwarz oder blau?) oder einen von Hifonics? Mir würde es darum gehen das auch ungefähr 1F drinn steckt und nicht nur die Hälfte. Die Optik ist nicht so wichtig, sondern die Qualität.
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die von Dietz sind immernoch gut. Und habe zufällig 2 Stück im Schrank liegen, falls Interesse hast Wink
Zitieren
Es bedanken sich: *Twingo*1987*
#5
Ich bin jetzt mal vom Testergebnis ausgegangen und nicht von der Optischen spielerei
Und da gibbet abegesehn vom Preis nix besseres wie die von Dietz oder Hifonics und beide haben auch 1 f
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
habe auch noch 3 blaue dietz übrig.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welche Endstufe und welche verkabelung Vernichtus 1 2.308 10.05.2021, 06:24
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste