Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig
#1
Tachchen auch Smile

Nachdem ich Fragen über Fragen gestellt habe, wird es auch mal Zeit sich vorzustellen.
Ich heiße Heiko bin 20 Jahre alt und komme aus dem "schönen" Viersen. Naja soviel zu mir. Jetzt mal was zu meinen wägelchen. Ist ein Phase 1 mit ein paar optischen Modifikationen Wink. Gerne könnt ihr mich alles fragen was ihr wollt Smile
Leider bin ich zu blöd dafür bilder Hochzuladen -.- Very Happy kann mir das jemand erklären? Dann bekommt ihr auch ein paar Bilder von meinem Twingo Smile bin nur mit dem Handy on.

LG Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Versuche es damit mal.


http://www.bildercache.de/upload.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
[URL="http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20130927-064949-642.jpg"][Bild: 20130927-064949-642.jpg][/URL]

Kann man es öffnen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(27.09.2013, 05:45)Hausen schrieb: Versuche es damit mal.
http://www.bildercache.de/upload.html

Warum nicht mit dem Forums eigenen Pic Uploader?
Den findet man ganz oben, rechts unter dem großen Logo.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sehe ich nicht mit dem handy da steht nur neue Beiträge Sehen Hilfe und Suche Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Oder einfach bei schnellantwort unter den Posts stehts links daneben Smile
Hab ihn schonmal bei Facebook gesehen, die Farbe ist jetzt nicht so mein Fall aber im großen und ganzen sieht er gut aus Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nicht wenn man mit dem Handy online ist. Da ist es nochmal ne Sache für sich, Bilder hochzuladen. Ich mache es immer mit abload.de (app), begrenze die größe (600*800 oder so) und kopiere die links in die antwort.

Dann davor [img] und danach [/img (eckigek lammer zu)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ist das originale schwarz metallic Wink werde mal schauen wie das jetzt geht hier xd

[Bild: image.php?img=picsart_13788467801746ssmh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Achso, das ist schwarz glanz Very Happy
Auf dem Bildern sahs immer wie matt aus ^^ darum hab ich auch gesagt nicht mein ding Very Happy
Ja stimmt, mit dem Handy steht das dort nicht, aber mir ists auch weng zu doof mit dem Handy durch die begrenzte Pixel Zahl, lieber Computer Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja da Umzug momentan leider nicht möglich am Computer ins internet zu gehen Wink Na du hast Villt gedacht es ist matt weil die Motorhaube mit carbonfolie bestückt ist da sieht es echt immer matt aus Wink Naja werde es heute irgendwann noch schaffen danke an die die helfen wollten Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja das kann durchaus sein, dann ncoh mit dem Effekt im Bild wirkt das gleich anders als es ist,
ich hab ja auch Carbonfolie auf der haube, nur mein Lack ist ja nicht schwarz, aber bin auf Bilder gespannt Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wird das 2. Bild eigentlich angezeigt?? Bei mir ist da nur ein "?" Very Happy

So nächster Versuch [Bild: 20130927-115403-393.jpg]
[Bild: anzeige.html?dateiname=20130927-121238-425.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Herrlich^^ Sieht gut ausSmile

Jetzt hast du glaub ich nur das Vorschaubild (Thumbnail) eingebunden. Steht dort irgendwo "Direktlink"? Den mal einbinden, dann sollte es gänzlich klappenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Bla bla ist Doch alles blöd Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(27.09.2013, 12:50)ddpfan schrieb: Bla bla ist Doch alles blöd Very Happy

setzt dich an rechner und machs gescheit mim picuploader...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.168 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. Chris - TFNRW 411 598.385 13.08.2015, 21:37
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Mein kleiner wird langsam... Bjoern_1986 26 27.236 19.11.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.041 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 13.717 07.05.2013, 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 4.138 22.02.2013, 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
  Meine Knutschkugel - Glasdach fertig und Kofferraum fertig =) 3ster Bastard 27 45.952 23.09.2012, 17:38
Letzter Beitrag: socca
  Endlich Stoßi fertig madmax112 5 7.791 02.07.2011, 10:48
Letzter Beitrag: madmax112

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste