Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizungsreglerbeleuchtungändern....
Verfasser Nachricht
DerAndy0815 Offline
Member
***

Beiträge: 96
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #1
Heizungsreglerbeleuchtungändern....
Hallo zusammen,

möchte gerne die Beleuchtung des Heizungsreglers ändern.
Am liebsten wär mir Rot.
Nun die Frage, andere Birnen ?!?!? Wenn ja welche Fassung ist das ?
Oder die vorhandenen mit Tauchlack Färben ??

Ist es möglich die Tachobeleuchtung in weiß zu ändern? Ich kann das Grün langsam nicht mehr sehen -.-


Danke schonmal =)
24.09.2013 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
katersylvester Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
6x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Heizungsreglerbeleuchtungändern....
Ja möglich ist das. Schraube doch einfach mal eine Birne raus und wenn willst schaust mal bei blauertacho4you die haben die verschiedenen birnen und Farben vorhanden. Oder benutzt die Suchfunktion vom Forum da wirst auch fündig
24.09.2013 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DerAndy0815 Offline
Member
***

Beiträge: 96
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Heizungsreglerbeleuchtungändern....
Habs ja schon ausgebaut.... Nur leider weiß ich nicht welche fassung das ist O.o

Die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen, sonst hätte ich nicht extra nen neues Thema aufgemacht Wink
25.09.2013 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.063
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 292
1132x gedankt in 727 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Heizungsreglerbeleuchtungändern....

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

25.09.2013 15:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DerAndy0815 Offline
Member
***

Beiträge: 96
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Heizungsreglerbeleuchtungändern....
Danke, egal was ich eingebe ich finde den Beitrag nicht in der SuFu -.-
26.09.2013 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.407
Registriert seit: May 2007
Bewertung 120
Bedankte sich: 4503
4733x gedankt in 3897 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Heizungsreglerbeleuchtungändern....
http://www.twingotuningforum.de/thread-8806.html

Fräse dich mal durch die Tipps.
Sind im Moment nur 5 Seiten, aber die haben es in sich.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
26.09.2013 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tschosef Offline
Junior Member
**

Beiträge: 32
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Heizungsreglerbeleuchtungändern....
Zitat:http://www.twingotuningforum.de/thread-8806.html

Fräse dich mal durch die Tipps.
Sind im Moment nur 5 Seiten, aber die haben es in sich.

ha... ich dachte schon, der Twingo is da einfach von haus aus dunkel Smile

da gibts ein LICHT !! ich bin begeistert Smile

siehste mal, ich hielt die Franzosen einfach nur für "sehr spahrsam" Smile

danke schön.
Erich
27.09.2013 09:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation