Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 95 BJ
#1
So ein mist der schlüssel blink kaum noch vom wagen und er macht den nicht auf . Wenn ich ihn aufschliese dann startet er nicht mal mehr , leider ist nur ein schlüssel dabei und seit 3 tagen mal geht es mal nicht . jetzt machet er nicht mehr auf oder zu . kann mann den mist nicht aus machen am twingo . habe auch nur die schlüssel nummer von ihm bekommen ,und wenn ich die eingebe geht auch nichts . War bei Ren. aber der will mir gleich 500 euro abnehmen ?????? wenn ich drinn sitze und den knopf oben drücke geht er auf und zu . kann da einer helfen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Such dich mal durch's Forum!
Wurde schon 1241 mal behandelt...
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke aber viele Sachen komm ich nicht klar mit zb . das erste wenn ich die schritte mache ist dann die doofe wegfahrsperre aus und es geht immer nur mit schlüssel

Ach so und kann ich den Schlüssel selber öffnen und einen neu Batterie rein machen .
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Den Schlüssel kannst du natürlich selbst öffnen.
Schraube raus und von der Klingenseite her mit Schlitzschraubendrehen aufhebeln.
Bitte lies dir ganz speziell in den Tipps alles zur Phase1 WFS und zu den Phase1/2 Schlüsseln durch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ok
der vom Auto sagte kann nur die Firma machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(15.09.2013, 13:16)tinky schrieb: Ach so und kann ich den Schlüssel selber öffnen und einen neu Batterie rein machen .

Natürlich.

Wenn du das nicht selber machen kannst oder willst mit der Wegfahrsperre, gibt es immer noch diese Lösung


Beim Verwenden der Suchfunktion so eingeben: (Suchbegriff1) and (Suchbegriff 2) and (Suchbegriff x), sonst findest du nicht viel Sinnvolles.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
der schlüssel hat keine schraube wie bekomme ich ein bild hier rein
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Indem du ganz nach oben scrollst und auf "Pic Uploader" klickst...
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
[Bild: twingo-15174834-eTo.jpg]

[Bild: twingo-15174906-zNf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
O.K.
So, aber ohne die nach vorne gerichtete Leuchtdiode, sieht mein 2001er Funkschlüssel aus.
Der Pfeil zeigt dir ja schon die Richtung zum Öffnen.
Stecke zur Unterstützung in den Schlitz für den Schlüsselring einen Teelöffel und kippe den.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
[Bild: twingo-15181402-kxA.jpg]

Da rein???

[Bild: twingo-15181446-YTj.jpg]

bekomm das doofe teil nicht auf

ok ist auf neue bat rein aber null am Auto ist ein kengo ,und was ist das denn

Mit der entzippten .exe kann man den Freischaltcode berechnen.
Ich habe es ausprobiert, es klappt wirklich.
.exe starten, Passwort "trantir"

wo und wie geht das mit den Programm , der wagen startet nicht mist
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wie hast du denn eingegeben? Lies nochmal die Anleitung.. Batt 2*CR 2016.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
muss ich ihn wieder anlernen den schlüssel oder wie meinst du das . ja die kaufe ich bei atu 2 mal CR 2016 3v
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
nee, nicht da rein - du steckst den Löffelstiel durch das Loch wo der Schlüsselring durchkommt und hebelst, dann verschieben sich die obere und untere Schlüsselgehäuseschale gegeneinander und trennen sich.

Bitte etwas mit Gefühl hebeln, es geht nur in einer Richtung auf.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste