Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 95 BJ
#16
(15.09.2013, 17:14)tinky schrieb: ok ist auf neue bat rein aber null am Auto ist ein kengo ,und was ist das denn

Wie jetzt... Geht es um einen Kangoo?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
jo bj 95 Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Sorry Twingo bj 95 kein kengoo
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wie schon in der PN.
Komme am Sonntag aufs Abschlusstreffen, ist ja nicht weit.
Zur Not schieben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
[img]http://[/img]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
bilder sind fuer Broadcasttechniker

Besser wenn ja schreiben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Die Bilder sind für uns alle und leider viel zu klein.
Hatte ja geschrieben 1200x900, 1600x1200 wäre besser.
Dort ist die ominöse aufgegangene Brücke zu sehen mit welcher sich C3G Twingos scheinbar WFS frei machen lassen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Und Jetzt

Wäre doch super wenn es auch anderen helfen würde , wo der Draht hin kommt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Die Größe ist o.K.
Aber leider kann ich nicht erkennen wo der vorher angelötet war.
Gibt es keinen Punkt auf der Rückseite?
Mein Dekoder sieht eh'anders aus, ist mit diskreten Bauteilen bestückt.
Die alte Version mit den Chips unter Kleber waren zwar sicherer vor Fremdzugriff, gingen aber leider auch schneller kaputt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Grösser hoffe besser

Sieht so aus als ob er neben den + zeichen rechts war

Schau mal so ???


Ich weis das er nur oben war


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
also irgendwie sehen die Lötaugen rund um diesen schwarzen Klebertropfen angegammelt aus ... ist dir da mal Wasser reingelaufen??

wo der Draht hingehört seh ich allerdings auch nicht, die einzige anders aussehende Lötstelle ist die grade unter dem Ende der gelben Isolierung des Drahtes, und ausgerechnet die ist schön rund und glatt, da ist nix abgerissen.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#27
Der Draht kommt mir nicht sonderlich serienmäßig vor, sondern eher wie eine Reparatur. Schau doch mal, ob du vom noch angelöteten Punkt weg eine Leiterbahn findest, die vielleicht kaputt ist. Dann findst du auch den Zielpunkt.

Es sieht weiter so aus, als käme er von dem Kondensator links. Stimmt das? Welcher Pol?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ja einer vom Kondensator , nein nie Wasser drüber gelaufen Wiso das ?????? ja logo nicht Serienmäßig war ja die WFS weg als er Drann war

Broadcasttechniker kommt am Sonntag und er denke ich mal hat Ahnung .

Ach so der Punkt sieht auch so auf meiner zweiten Plat. aus

Am Schwarzen punkt ist ein Plus Zeichen und da sieht einer Anders aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
joi, soll sich das der broadcast mal angucken .... so ist das eh nur Stochern im Nebel

das mit dem Wasser : für mich sehen die Lötaugen rund um den schwarzen Klecks irgendwie angegammelt und grünlich aus .... halt wie n Wasserschaden. auch die lange Leiterbahn, die über dem Klecks ganz am Rand der Platine verläuft wirkt angefressen ....
achja, du meinst das Pluszeichen rechts oben? - weil links unten gibts auch eins.

ok, Nebelstochern Ende ....
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Der Beste mit viel Ahnung vom Twingo habe wieder was gelernt. danke Broadcasttechniker
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste