Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am 15.10.06!! Saisonabschluss
#31
Ach meiner ist halb getunt.. *G* Halb Serie, halb getunt. Bin mitm Rückrüsten noch nicht so ganz fertig. Und ich werd ja auch da sein.. wenn auch nicht lange, weil ich Sonntag nicht so die Zeit hab.

Die Teile heissen FLEISCHROLLE in Deutschland. Und das ist meistens son Hühnerfleisch / Schweinefleisch Mix. Totaaal lecker Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Wieviele kommen denn nun mit nach OB und wollte ma wissen ob wer aus Essen kommt bzw sich vorher kurz treffen möchte um dann zusammen hinfahren zu können. Is immer lustiger sowas =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Die meisten, die kommen werden, sind hier im Forum eh nicht angemeldet.. Wink Also wenns so wie immer wird, kommen zwischen 15 und 25 Autos. Komischerweise kommen dann auch Leute, die man das ganze Jahr über nie irgendwo sieht.. lol.. man hat das Gefühl, die kommen nur zum Saisonanfang und Saisonende.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Karsten H. -TFNRW- schrieb:die kommen nur zum Saisonanfang und Saisonende.

so wie ich. ich war auch nur auf eröffnung un jez am sonntag werd ich dann auf ende kommen.
hab mir aber fürs näxte jahr mehrere treffen vorgenommen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Die meisten, die kommen werden, sind hier im Forum eh nicht angemeldet.. Wink Also wenns so wie immer wird, kommen zwischen 15 und 25 Autos. Komischerweise kommen dann auch Leute, die man das ganze Jahr über nie irgendwo sieht.. lol.. man hat das Gefühl, die kommen nur zum Saisonanfang und Saisonende.

Na ja... immerhin sieht man sie ja denn, wenn man sie überhaupt sehen will, aber so weiß man das sie ( leider ) nicht unter die Räder gekommen sind.
Katzen würden Whisky saufen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
GREASE schrieb:[quote=Karsten H. -TFNRW-]
Die meisten, die kommen werden, sind hier im Forum eh nicht angemeldet.. Wink Also wenns so wie immer wird, kommen zwischen 15 und 25 Autos. Komischerweise kommen dann auch Leute, die man das ganze Jahr über nie irgendwo sieht.. lol.. man hat das Gefühl, die kommen nur zum Saisonanfang und Saisonende.

Na ja... immerhin sieht man sie ja denn, wenn man sie überhaupt sehen will, aber so weiß man das sie ( leider ) nicht unter die Räder gekommen sind.

LOL dieses "leider" da drinn... *g*
also ich würd auch gern hin kommen sofern es nicht furchtbar regnet oder so. ich frag auch mal den Toby den man hier auch nich mehr sieht. Also wenn dann kommen wir zu zweit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Nosferatu05 schrieb:also ich würd auch gern hin kommen sofern es nicht furchtbar regnet oder so.

Wenn man der Wettervorhersage glauben kann, solls das ganze Wochenende sonnig werden, so um die 20 Grad. Optimal!
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ich oute mich hier jetzt als Twingofreund, der nur zu Saisonbeginn und Saisonende zu einem Treffen erscheint. Ist das wirklich so tragisch in euren Augen?? Wohl so ähnlich wie die Menschen, die nur zu Ostern und zu Weihnachten in die Kirche gehen, gell. Smile
Na ja, im Gegensatz zu manchen von euch, die einem wie mir wünschen, unter die Räder zu kommen, freue ich mich echt darauf ein paar Leute wieder zu sehen.
So ist das Leben.
Ciao bis Sonntag
LG Matthias
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Na ja... immerhin sieht man sie ja denn, wenn man sie überhaupt sehen will, aber so weiß man das sie ( leider ) nicht unter die Räder gekommen sind.

@ Grease: musste mir ma erklären, raff ich net... Meld Dich ma per PN.

- - -

@ Loser: jawoll, freu mich auch immer wieder Dich zu sehen! Egal ob nun 1 oder 2 mal "offiziell" im Jahr - is ja nich so das wir uns den Rest des Jahres net sehen, gell? Smile

@ Wetter: Sonne ist gebucht - hats jemals geregnet? Smile Auto sollte bis Sonntag auch ok sein, freu mich auf Euch!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ob der tolle Kellner wohl noch im Alex (oder wars das Extrablatt) arbeitet??? Das müssen wir herausfinden Smile
So, ich geh jetzt mal Auto waschen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
mist un ich kan meinen nich sauber machen, egal seht ihr eben mal wie ich mich in letzter zeit um meinen kümmern konnte(nämlich garnicht)
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Loser schrieb:Ob der tolle Kellner wohl noch im Alex (oder wars das Extrablatt) arbeitet??? Das müssen wir herausfinden Smile
So, ich geh jetzt mal Auto waschen Wink


ach was...wir haben tolle Twingo-Kerle...wer brauch da Kellner? Hoffe das auch ein paar weibchen da sein werden *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Nosferatu05 schrieb:ach was...wir haben tolle Twingo-Kerle...wer brauch da Kellner? Hoffe das auch ein paar weibchen da sein werden *g*


logisch Razz wenn das männchen fährt.:!? *G*
Wenn du denkst, Sex ist geil, bist du noch nicht Twingo gefahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
mir ist grad eingefallen das Eisbär mir ja vor 2 Tagen oder so nen Link geschickt hat. guck ich heute drauf und sehe 15.10 Saisonende...NARF

ich hab kein Geld für Sprit sonst wären wir (Madeleine und ich) dieses Jahr auch wieder gekommen Sad

aber wie schauts aus mit dem Weihnachtsmarkt treffen, dieses jahr findet das aber statt oder? nicht das ich wieder 80km fahre und dann an der nächsten ausfahrt drehen muss weils wieder abgebrochen wird Wink
MfG
Shorty


Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Hmm.. da musste Annette bei www.twingo24.de fragen. Die regelt das normalerweise. Wenns nicht wieder so schneit wie letztes Jahr sollte das aber stattfinden. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.031 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 19.922 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 17.936 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.388 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 71.479 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 26.605 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss 2014 am 26.10.02014 in Oberhausen Chris - TFNRW 78 96.070 08.01.2015, 14:37
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 198.630 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste