Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mahlzeit...
#1
hiho,
na dann werd ich mich mal vorschriftsmässig vorstellen.
ich bin der handlanger (ehemann) von RedTigerchen. da ich ja nun mitleiden muss bei ihrem autochen,
hab ich gestern kurzerhand entschlossen mir auch son "einkaufswagen" zuzulegen.
allerdings muss er nicht fahrbereit sein, also neubau von grundauf.

ansonsten bin ich techniker von beruf und begeisterter modellbauer.
in diesem sinne
Grüße aus dem Schwarzwald
Peter

--- the plane was designed around the GAU-8/A Avenger 30mm Gatling gun ---

Die Kleine Modellwelt
Zitieren
#2
öööööööööy wie handlanger ??? ich schraub doch auch selber drann rum.. ok mehr mit reiskörnern als mit nem schraubenzieher, aber immerhin !!!!
deinen twini kaufen wir erst, wenn meiner fertig ist *äääätsch*.... hast mehr anreiz schneller zu schrauben *duckundweg*
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
haha ...der Virus geht um Laughing ..viel Spass
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
alles gute hier bei uns, und viel spass beim schrauben SmileSmileSmile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Viel Spaß beim Schrauben und "basteln"! Smile

Grüße aus dem Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Aha, du bist also der arme Kerl der nicht mal seine eigene IP Adresse haben darf. Embarassed
Naja, Tiegerchen wird dich hier schon einweisen...Laughing

Hallo vom ogniwT
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: RedTigerchen
#7
Moin !

Und wieder ein infizierter Wink
"Hallo" und willkommen .
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste