Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche teilegutachten / ABE für inpro /mts in weiß
#1
Hallo liebe twingo freunde!
Ich habe mir gebrauchte InPro / MTS Rückleuchten in weiß bei ebay ersteigert und heute verbaut . Die Leuchten sind zwar dank e-Prüfzeichen eintragungsfrei aber ich möchte für den fall das die polizei doch mal danach fragt gerne trotzdem ein Gutachten für die leuchten in die mappe zu den anderen Gutachten legen Wink
für einen link oder Gutachten als pdf wäre ich sehr dankbar

Gruß euer Sven von den TFWE Twingo Freunde Weser Ems

Die TFWE gab es bis vor wenigen Jahren schonmal wurde aber aus diversen Gründen wie Beruf , Fahrzeugwechsel usw aufgelöst.
Nun bin ich sammt meiner verlobten und weitere ex Mitglieder wieder dabei den Club wieder neu aufleben zu Lassen .
In einiger Zeit wird es auch sicher wieder eine Homepage über uns geben.
Über neue Kontakte sowie neue Mitglieder aus unserer Region freuen wir uns sehr

Bremen, Verden(Aller) , Rotenburg(Wümme) und umzu
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schick mir ma deine eMail Addy, dann bekommst das Gutachten.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blaue LED's leuchten Weiß? KzumO36 7 7.028 07.12.2014, 21:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  inpro schw. Lichterkappen hilli 1 3.060 26.01.2014, 20:25
Letzter Beitrag: Twingojaner87
  Problem mit den MTS/InPro Schwarz TobeY 18 17.982 08.06.2012, 16:08
Letzter Beitrag: dragomir
  Blinklicht in weiß? TobeY 5 5.362 06.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: hudemcv
ZZTwingo1 Blinkerglas in weiß Bubu 2 2.871 09.06.2010, 18:31
Letzter Beitrag: Bubu
  jemand erfahrung mit inpro rückleuchten? Toubi-t 4 4.419 11.05.2003, 19:36
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste