Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachantenne Twingo 2 Bj. 2007
Verfasser Nachricht
villaanna Offline
Rip Curl Driver
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Dachantenne Twingo 2 Bj. 2007
Hallo Twingofreunde,
ich habe einen gebrauchten Twingo 2 für meine Frau gekauft bei dem die Dachantenne fehlt.
Es ist lediglich der Sockel da. Darin ist kein Schraubgewinde! Irgend so ein Haken !
Wie kriege ich da eine neue Dachantenne dran? Mad
Ich bin ratlos denn bei meinem Twingo Bj. 2010 ist eine andere Antenne dran.
Ich habe auch keine Ahnung wie man sowas abmontiert und wechselt.
Ich bitte um eure Hilfe!
Hier ein Bild:
[Bild: twingo-26154253-pCm.jpg]
26.08.2013 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eumpeum Offline
Autopflege-Enthusiast
*****

Beiträge: 1.810
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 86
168x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Dachantenne Twingo 2 Bj. 2007
Die wurde wohl rausgebrochen.
Ich vermute wie bei jedem Hersteller ist die Antenne bzw der Sockel von innen (hinter dem Dachhimmel) verschraubt.

Gruß!

NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
26.08.2013 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: villaanna
Dennis1993 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.875
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 6
Bedankte sich: 33
176x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Dachantenne Twingo 2 Bj. 2007
Ja ist unterm dachhimmel verschraubt der Sockel ist auf jedenfall im Eimer.
26.08.2013 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DAB Dachantenne rapiderich 21 1.924 23.12.2020 19:36
Letzter Beitrag: Oliver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation