Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Baby :D
Verfasser Nachricht
TwingoTobse Offline
Member
***

Beiträge: 157
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 24
17x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #1
Mein Baby :D
[Bild: twingo-24221011-prj.jpg]

Ouuuuu ein Pocketbike Very Happy Es ist meine Kleine Tuningschlampe Very Happy Bin absoluter 2-Strokefan. Der Chinakracher war ursprünglich mit einem 50 ccm BB1 Block motorisiert aber jetzt hat er 70. Verdichtung wurde noch erhöht, Auslass aufgebohrt und mit einer Rennkupplung versehen. Aus dem Rundschieber wurde ein 14mm Flachschiebervergaser von Dellorto. Laufen tut die Knatterkiste mit einer Autozündkerze, neigt aber zum nachdieseln Very Happy Zündkerzenstecker ab und es läuft weiter...

[Bild: twingo-24221810-rd1.jpg]

Hab Frankenstein gespielt Twisted Evil

Die Teile sind geil, fahren soll geübt sein und bloß nicht auf der öffentlichen Straße fahren. Aber mal ehrlich, das hat jeder mal gemacht WinkRolling Eyes Die Nachbarn bedanken sich aber immer sehr prächtig
24.08.2013 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unser zweites Baby Lucyfer 0 1.344 14.04.2016 18:01
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Maddin's neues Baby Martin1987 15 3.741 14.10.2009 21:20
Letzter Beitrag: Martin1987
  hab ich mir grade für mein Baby gekauft Maryrose 8 2.410 17.08.2009 12:22
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation