Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Baby :D
#1
[Bild: twingo-24221011-prj.jpg]

Ouuuuu ein Pocketbike Very Happy Es ist meine Kleine Tuningschlampe Very Happy Bin absoluter 2-Strokefan. Der Chinakracher war ursprünglich mit einem 50 ccm BB1 Block motorisiert aber jetzt hat er 70. Verdichtung wurde noch erhöht, Auslass aufgebohrt und mit einer Rennkupplung versehen. Aus dem Rundschieber wurde ein 14mm Flachschiebervergaser von Dellorto. Laufen tut die Knatterkiste mit einer Autozündkerze, neigt aber zum nachdieseln Very Happy Zündkerzenstecker ab und es läuft weiter...

[Bild: twingo-24221810-rd1.jpg]

Hab Frankenstein gespielt Twisted Evil

Die Teile sind geil, fahren soll geübt sein und bloß nicht auf der öffentlichen Straße fahren. Aber mal ehrlich, das hat jeder mal gemacht WinkRolling Eyes Die Nachbarn bedanken sich aber immer sehr prächtig
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser zweites Baby Lucyfer 0 3.313 14.04.2016, 18:01
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Maddin's neues Baby Martin1987 15 6.707 14.10.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Martin1987
  hab ich mir grade für mein Baby gekauft Maryrose 8 5.760 17.08.2009, 12:22
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste