Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine TWINGO SAMMLUNG
#1
So Liebe Twingo Gemeinde
Lange habe ich überlegt aber ich möchte meine Kleine Sammlung nicht länger Verstecken
Denn ich bin der Meinung das sie sich Sehen lassen kann
Also viel Spaß mit den Bildern


[Bild: twingo-01160653-4SI.jpg]

[Bild: twingo-01160726-i5e.jpg]

[Bild: twingo-01160853-lJ7.jpg]

[Bild: twingo-01160928-exC.jpg]

[Bild: twingo-01161022-2wg.jpg]

[Bild: twingo-01161153-QHF.jpg]

[Bild: twingo-01161251-VtL.jpg]

[Bild: twingo-01161344-CS4.jpg]

[Bild: twingo-01161442-2If.jpg]

[Bild: twingo-01161535-tDe.jpg]

[Bild: twingo-01161625-RZL.jpg]

[Bild: twingo-01161814-MjS.jpg]

[Bild: twingo-01161902-HPx.jpg]

[Bild: twingo-01162004-1A1.jpg]

[Bild: twingo-01162054-dr3.jpg]

So ich hoffe sie gewählt euch auch aber eine Sache wellt noch da sie in der Reinigung ist ein Badetuch mit den Twingo drauf das Bilde kommt noch rein
mfg Andre LaughingLaughingLaughing
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#2
aber einen kleinen Twingo wahn hast du aber schon Shocked
sieht aber gut aus Twisted Evil
So ist das Leben, mal bist du Hund mal bist du Baum

http://www.twingotuningforum.de/thread-27992.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@rober nee nicht wahn nur eine Sammelleidenschaft
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Echt KLASSE ! Razz
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
löl ist ja genial... will auch so ein grooooooßes handtuch *schnief*
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@Redtigerchen das was du auf ein FOTO siehst ist eine TWINGO FAHNE DAS Badetuch ist noch in der Reinigung wenn es da ist mache ich mal ein Bild davon
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hy finde ich echt super was du da zusammgetragen hastShocked ......leider geilCool .......bin begeistert Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy


lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sehr schön Smile wird man ja neidisch auf das schöne Zeugs
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Da hat sich ja schon einiges angesammelt. Mach weiter so nur nicht bei Sachen die ich selbst noch brauch *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
krass, was es so alles gibt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(01.08.2013, 15:24)devel75 schrieb: [Bild: twingo-01160928-exC.jpg]

Den find ich so toll Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schicke Sammlung Very Happy
Der Schlüsselanhänger ist mal genial *_*

Soeine Fahne hätte wohl jeder gerne hier Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
auch will auch will auch will..... hab keinen schlüsselanhänger, benööötige also dringends einen *lach*... wo gibts sowas denn ??
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Twingo Sammlung! freak12 26 23.863 31.03.2021, 08:52
Letzter Beitrag: freak12
  meine renault twingo uhren Silver8787 9 6.489 24.01.2012, 04:13
Letzter Beitrag: Silver8787

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste