Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kotflügelverbreiterung zum Ankleben - Erfahrung?
#16
der schutz selber sieht gar nicht mal so übel aus.
nur die enden davon schauen leider nicht so toll aus
ich hoffe es klappt so mit dem tüv
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Das war das, was ich meinte. Du hast unten die Klebenkante und das ist halt das Problem. Schaut aber mit den Felgen überhaupt nicht so aus als wären die Dinger zum eintragen nötig, hast also nen Super Prüfer erwischt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wollt grad sagen... Waren da nicht mal breite Steffan drauf? Sollte eig. Genug gezogen sein. So krass habe ich bei mir auch nicht ziehen müssen:/ Toller Prüfer...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste