Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stoss stangen verbreiterung
#1
ZZTwingo1 
bekomme meine intra 175 50 13r felgen net eingetragen der gut achter meint ich brauche eine stossstangen verbreiterung oder eine anleitung zum selber bauen oder ehnliches für vorne danke schon mal lg johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bitte gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#3
ZZTwingo1 
ich find da aber nixs Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nabend,
brauchst die für vorne oder hinten? ich hab da noch was
F3R im Twingo geht nicht?
Gegenbeweis!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZZTwingo1 
hi für vorne ich muss halt die stosstange verbreitern das sind 2 bis 3 cm wenn ich ja wüste wie mann hir mal bilder rein setzt dann wüde mann es ja sehn weist du das zuvällig
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich denke ich weiss was du meinst, die originalen Radabdeckungen (7701380923) waren auch nur um den Kotflügel zu verbreitern (siehe Teilegutachten der Felgen)
um die Stossstange zu verbreitern musst du wohl basteln, hab hier mal irgendwo gelesen, dass jemand einen 10l Eimer aus dem Baumarkt zurechtgeschnitten hat und sich so was gebastelt hat, nach dem lackieren sah das auch gar nicht so schlecht aus ^^
also entweder basteln oder anderen Prüfer suchen, manche achten nicht auf sowas (war bei mir so)

edit

habs grad wiedergefunden, allerdings war das an der HA!
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8578094 ab Bild 4 sieht man es
Zitieren
Es bedanken sich: johannesnies
#7
ZZTwingo1 
und ist das auch ich sag mal legal mit dem 10l eimer basteln
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kannst Dir das aus alles Basteln was, Du möchtest!!! Denn so lange es Stabil ist; den Reifen abdeckt und keine SCHARFEN Kanten hat sollte es Dir der Prüfer abnehmen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: johannesnies


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RS Verbreiterung demontieren für Folierung Bübchen 2 4.170 15.06.2015, 21:05
Letzter Beitrag: Bübchen
  Kotflügel Verbreiterung Twingo Bj.99 35 28.473 27.06.2013, 19:57
Letzter Beitrag: Twingo Bj.99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste