07.08.2014, 19:07
Back to topic!
Sollte jemand das Experiment wagen ein 4-1 Fächerkrümmer an ein D4F Motor hinzubauen, würde ich (damit unser Lager leerer wird) ein Edelstahl-Fächerkrümmer von einem anderen Fahrzeug hierfür zur Verfügung stellen.
Hersteller ist Abarth und das Teil gehört eigentlich an ein Fiat, wenn ich es richtig im Kopf hab.
Wollten den eigentlich an unseren D7F adaptieren, haben dann aber ein "einbaufertigen" Elia gefunden, somit ist das Teil aus meiner Sicht über
Achja, der D4F hat übrigens ab Werk eigentlich schon ein Fächer, der Gußkrümmer ist ein 4-2-1, ähnlich wie z.B. Audi 80 GLI/GTE
Sollte jemand das Experiment wagen ein 4-1 Fächerkrümmer an ein D4F Motor hinzubauen, würde ich (damit unser Lager leerer wird) ein Edelstahl-Fächerkrümmer von einem anderen Fahrzeug hierfür zur Verfügung stellen.
Hersteller ist Abarth und das Teil gehört eigentlich an ein Fiat, wenn ich es richtig im Kopf hab.
Wollten den eigentlich an unseren D7F adaptieren, haben dann aber ein "einbaufertigen" Elia gefunden, somit ist das Teil aus meiner Sicht über
Achja, der D4F hat übrigens ab Werk eigentlich schon ein Fächer, der Gußkrümmer ist ein 4-2-1, ähnlich wie z.B. Audi 80 GLI/GTE

Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi